Problem mit den Quoten

Hallo an alle

Ich habe eine Bemaßung, die nicht verblassen will (ich hatte eine Skizze mit Punkten gemacht, indem ich sie gelöscht habe, die Bemaßung blieb erhalten) siehe Erfassen

Vielen Dank

cote.jpg

Ein grünes Licht löst das Problem nicht?

Hallo

Ein STRG+Q löscht es nicht?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Eine zweifarbige oder STRG-Q-Aufnahme funktioniert nicht??? Sind Sie unter 2017??? Wenn ja, gibt es einige Rating-Bugs mit dem sp1 und 2...

1 „Gefällt mir“

Nein, ein grüner Lichtschuss hat nicht funktioniert, er ist in einer Baugruppe und er hat sich einige Male weiterentwickelt, ich weiß nicht einmal, in welchem  Sketch er war. Der Name der RD1-Einstufung

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf SW2016 sp4, crtl+q nichts zu tun

1 „Gefällt mir“

Können Sie diese Bewertung auswählen?

1 „Gefällt mir“

Und wenn Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken, können Sie es bearbeiten, um es zu löschen???

1 „Gefällt mir“

Früher habe ich die Erinnerungs- und Maßlinien versteckt, zumindest optisch "schockt" es weniger vor dem Kunden

Ich kann es unterteilen, aber ich habe es nicht im Menü gelöscht,

Vielen Dank für die Antworten und für die Zeit, die Sie mir geschenkt haben

:)

1 „Gefällt mir“

Diese Bemaßung muss von einem Teil der Baugruppe stammen

Wenn Sie also diese Bewertung auswählen können

Sie sollten wissen, dass es im Zimmer ist

Öffne also diesen besagten Raum

und unterdrückt diese Bewertung

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn es sich um eine Präsentation handelt, können Sie die Anmerkungen der obersten Ebene ausblenden, und normalerweise sollte diese Signatur verschwinden. Es erfolgt über den Dropdown-Bereich des Auge-en-Auge-Symbols. 

1 „Gefällt mir“

Hallo, die Lösung liegt in der Sichtbarkeitskontrolle (dem Auge).

Mit dem kleinen Pfeil rechts neben dem Auge können Sie das D1-Logo vorauswählen , das den Bezeichnungen der Abmessungen entspricht.

Hallo @kryen

Vielen Dank für Ihren Beitrag, aber ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass dies ein Thema des Jahres 2017 ist.
Es ist also ein Ausgraben ;-) ;-)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“