PhotoView360 Color-Problem

Tag zusammen

Ich habe ein Problem mit meinen PhotoView360-Renderings, jedes Teil, das das Edelstahlmaterial 304 verwendet, erscheint in SW grau, aber beim Rendern kommt es gelb/bronzefarben heraus.

Ich habe mir einige der Darstellungsmarkierungen angesehen und modifiziert, aber nichts hat geholfen.

Haben Sie eine Idee für die Ursache?

screenshot1690.jpg

Und der SW13-Teil.

Artikel42.sldprt

Schauen Sie sich Ihre Beleuchtung an und nehmen Sie Änderungen vor

Es ist möglich, dass die Reflexion Ihrer Lampen in Ihrem Raum gestreut wird

@+;-)

1 „Gefällt mir“

Meine 4 Lichter sind weiß (1 Umgebungslicht und 3 Richtungslicht). Und ich habe das gleiche Problem, wenn ich diese Teile in einer Baugruppe verwende, sie erscheinen in PhotoView gelb, während die Lichter nicht in der oberen Ebene gehalten werden. :/

da ich SW 2013 nicht wusste

Es fällt mir nicht leicht, zu versuchen, mit Ihrem Stück zu spielen

Woher bekommst du deine Ref-Materialien oder das Ref-Aussehen?

@+

1 „Gefällt mir“
Hallo, nichts in den erweiterten Einstellungen von Photoview? Kein Aussehen oder keine Farbe?
1 „Gefällt mir“

Schauen Sie sich Ihre Umgebung an, das ist es, was Sie für die Reflexionen im Raum verwenden.

Manchmal ist es vom Himmel oder was auch immer.

Schau mal so hin, Ben.  ;)

Oh nein, das ist es nicht.... :/

Woher nimmst du deine Textur? Ich kann es nicht in meinem Protokoll finden...

1 „Gefällt mir“

Lucas, wie nennst du die erweiterten Einstellungen von PhotoView?

Bart, ich muss in der Materialbibliothek nachschauen, wo genau der Look herkommt.

Ich habe dich. Eingeweiht sein.

Das Material ist mit dem beigefügten Erscheinungsbild verknüpft.

Aber ich kann den Parameter, der die Münze für mich gelb macht, nicht finden! :/

Irgendeine Idee?

acier_inox.p2m
1 „Gefällt mir“

Ich denke, das Beste

besteht darin, eine eigene Mappe zu erstellen, wenn möglich mit eigenen Materialien auch in einer persönlichen Akte

indem Sie ein Edelstahlbild, das Ihnen passt, im Netz kopieren

Erstellen Sie Ihr Erscheinungsbild und wenden Sie es an, um das Ergebnis zu sehen

Das grundlegende Erscheinungsbild von SW ist nicht das zuverlässigste

Aber wie gesagt und nochmals gesagt, es ist kein Log zum Rendern, sondern zum Design

Diese Renderer-Link-Seite anzeigen

einige davon und nicht zuletzt kostenlos, es ist eine Party ;-)

http://www.commentcamarche.net/faq/28471-moteurs-de-rendu-3d

@+ ;-))

PS: Ich habe mir zu Hause angeschaut und es ist das gleiche wie Ihr Problem, wenn ich die vorgeschlagenen Materialien durchgehe