Wenn die Linien, Punkte und Skizzen in der Baugruppe schwarz angezeigt werden, muss die Farbe, die auf die Instanz des Teils gelegt wurde, entfernt und auf das Teil aufgetragen werden, jedoch nicht im Kontext der Baugruppe.
Bearbeiten: Sobald Sie die grafische Eigenschaft einer Teileinstanz in einer Baugruppe ändern, erscheinen die Drahtgitterelemente und Skizzen schwarz, es gibt keine Optionen, um dieses Phänomen zu vermeiden (es ist sehr unangenehm, besonders wenn Sie eine dunkle Hintergrundfarbe verwenden, Schwarz auf Dunkelblau ist nicht toll). Wenn wir die Farbe außerhalb des Kontexts der Baugruppe auf das Teil setzen, ist das in Ordnung.
Wenn ich also zusammenfasse, muss man die Farben auf die Ebene der Teile setzen und nicht auf die der Instanzen.
Ich musste ihre Farben über die Instanz und nicht über den Teil des Teils und im Rahmen der Montage ändern, daher meine Sorge.
Wie kann ich jetzt jedoch zurückgehen, um die schwarze Farbe von den geometrischen Elementen zu entfernen? und dass die Farben, die ich auf der Ebene meiner Teile definiere, gut erscheinen.
Klicken Sie im Kontext der Assemblierung einfach mit der rechten Maustaste auf die Instanz(en) / Eigenschaften: Wählen Sie im Feld die Registerkarte Diagramm (Farbe) aus, dann keine Farbe.