Problem mit der Führungskurve in einer Scanoberfläche

Hallo

Ich bin ziemlich neu in SolidWorks und beschäftige mich mit der Oberfläche, um eine Roboterabdeckung herzustellen. Nach dem, was ich gesehen habe, ist die Funktion der gescannten Oberfläche dafür gut geeignet.
Allerdings stoße ich auf Probleme, wenn ich versuche, es mit Leitkurven zu machen. Ich füge das Bild meiner Skizzen bei:

Ich habe darauf geachtet, dass die Skizzen gleich lang sind und bin vom Profil ausgegangen.

Wenn ich meine Funktion ausprobiere, erhalte ich:

Ich verstehe nicht, warum mein Sweep nicht bis zum Ende der Achse reicht. Mache ich etwas falsch?

Vielen Dank für Ihre Antworten;)

 

Hallo

Versuchen Sie auf der Registerkarte "Optionen", "Keine" in Profile Twist einzugeben.

Wenn Sie die Quelldatei haben, bin ich daran interessiert, sie auf meiner Seite zu testen

Nikolaus

Ich hatte schon keinen Dreh, ich hänge die Datei an Sie an.


vorher3.sldprt

Vielen Dank für Ihre Datei,

Ist es das, was Sie tun möchten?

Ich habe die Führungskurve entfernt , um sie als Leitkurve darzustellen

Nikolaus


sldworks_mlm7gcioc0.png

Nein, das habe ich auch geschafft, als ich herumgefummelt habe, um zu suchen, wie man es macht, das Endergebnis muss so aussehen:

Es ist ein Stück, das nach oben kommt, also muss es die Gesamtformen aufnehmen. In der Idee befindet sich das Profil am oberen Rand des Bildes und die Achse geht nach unten.

Hallo

Können Sie die Bilder als Anhang posten? Wir sehen nicht viel. Nicht alle von uns wissen, wie man die Datei mit der aktuellen Version liest. Für den Anhang verwenden Sie diese Schaltfläche

evtl. eine Stufe des Raumes (nur des Raumes), den Sie "anziehen" möchten

Ich füge die Stufe des Raumes ein, den ich mit meiner Kapuze abdecken möchte, sowie die PNGs als angehängte Datei


totem_p04115p-praa_050_d.schritt
balayage1.jpg
balayage2.jpg
globale.jpg

Möchten Sie nur den Raum oder das gesamte Set einkleiden?