Problem der Verzögerung

Hallo

Ich habe ein Problem in SolidWorks 2014, das Feld für den Versatzwert ist ausgegraut und daher kann ich keinen Wert angeben... Das ist das dritte Mal, dass mir das passiert ist
Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, besteht darin, die Funktion zu wiederholen ...
Ist das jemals jemandem passiert?


decalage.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

Wie hoch ist der SP Ihres SolidWorks? Dies kann ein Fehler in der Version 2014 sein, der mit SPs behoben wurde.

Mal sehen, ob Sie ein Upgrade auf SP5.0 durchführen können .

Bearbeiten: Um den SP zu sehen, gehen Sie zu  ? / Über SolidWorks

1 „Gefällt mir“

Ich komme mit SP5.0 gut zurecht

2 „Gefällt mir“

Es passiert mir auch, aber abgesehen davon, dass ich die Funktion wie Sie wiederholen muss, habe ich keine Lösung gefunden.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Dies ist ein Fehler, der bei SolidWorks unter der Nummer 900291 aufgeführt ist:

Der Versatzbemaßungswert ist im PropertyManager "Extrudieren" ausgegraut, wenn die Option "Schattierte Vorschau verwenden" nach dem Neustart der SW und dem erneuten Öffnen deaktiviert ist.

A priori kann es gelöst werden, indem die schattierte Vorschau hier deaktiviert wird:

"Verwenden Sie die schattierte Vorschau. Sie können drehen, verschieben, zoomen und Standardansichten festlegen, während die Vorschau schattiert bleibt."

http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/sldworks/HIDD_OPTIONS_PERFORMANCE.htm

Bearbeiten: oder besser gesagt, indem Sie die schattierte Vorschau aktivieren!

3 „Gefällt mir“

Worauf basiert deine Skizze? Ein Gesicht oder ein Flugzeug?

vielleicht ist der Ort, an dem die Skizze erstellt wird , ein Problem für SW

Vielen Dank you.PL

"A priori kann es gelöst werden, indem die schattierte Vorschau hier deaktiviert wird"

Es ist in Ordnung mit der schattierten Vorschau, aber Sie müssen sie aktivieren, damit der Versatz funktioniert

2 „Gefällt mir“

an diesem Standort

 


decalageresolu.jpg
2 „Gefällt mir“

Ich denke, das Beste ist, Pläne zu erstellen und sie zu verschieben

für deine Tasche, denn ich denke, darum geht es

Wenn Sie in der mittleren Ebene mit Extruxion in 2 Richtungen über Ihre Strahlachsenebene arbeiten

Erstellen Sie also einen Balkenachsenplan 

Diese Art von Teilen muss in der Lage sein, in Schweißbauweise ausgeführt zu werden

Und dann haben Sie Ihren Zwickel, Sie müssen nur noch die Seite stellen

@+ ;-)

Ja, ich habe meine Antwort bearbeitet  , um anzugeben, dass sie aktiviert und nicht deaktiviert werden soll.

1 „Gefällt mir“