Wenn ich meine Formen auf meinen Kegel extrudiere, verschieben sich die Buchstaben. Mein 3D-Rendering ist nicht konform. Danke Salomon.
esquisse.png
Wenn ich meine Formen auf meinen Kegel extrudiere, verschieben sich die Buchstaben. Mein 3D-Rendering ist nicht konform. Danke Salomon.
Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Kegel zu entfalten, Sie machen Ihre Materialerhebungen
und Abhebungen
Ihre Beschriftungen stimmen mit Ihrer Skizze überein
@+ ;-)
Hallo
Wenn Sie Ihre Materialentfernung durchführen, überprüfen Sie die normale Materialentfernung???
Schauen Sie sich meinen Teil an, Sie müssen eine Konfiguration durchlaufen, um richtig dorthin zu gelangen. Ich bin unter 2016
@ AC Cobra Warum durch Jams gehen?
Ein Einfaches entfaltet eine Skizze darauf, entfernt das Material und wir falten alles
Oder erstellen Sie eine Skizze außerhalb des projizierten Teils Diese Skizze Erstellen Sie eine normale Materialentfernung zum Profil
Nun, eigentlich hätte es normalerweise ohne Bestätigung funktionieren sollen, aber jetzt weiß ich nicht warum, aber es hat nicht funktioniert !! Ich musste einen aufgeklappten hinzufügen, damit es richtig funktioniert?! Ziel war es, einen groben Kegel zu bearbeiten und ihn dann in Blech umzuwandeln.
@ Salomon
Veröffentlichen Sie Ihre Datei, um Ihr Problem zu verstehen
@+
Vielen Dank für Ihre Antworten