Problem mit der Größe des Fensters in der Option "Anpassen"?

 Hallo an alle

 

Wenn ich z.B. die Schriftart meiner Zitate in der Option "Anpassen" ändere, kann ich die Größe des Fensters nicht ändern, um auf die Schaltfläche "Bestätigen" oder "OK" klicken zu können.

 

Meine Änderungen werden nicht genehmigt und ich bleibe bei der Standardkonfiguration.

 

Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, es wäre schön

 

Zeigen Sie uns einen Blick auf das, was Sie haben? 

Zunächst einmal ein großes Dankeschön für die Antwort. Ich habe ein Bild angehängt, von dem ich hoffe, dass es mein Problem verdeutlichen wird.


fentre_option_personnaliser.jpg

Ich kann mir vorstellen, dass Sie bereits versucht haben, das Fenster nach oben zu verschieben, können Sie die Auflösung des Bildschirms ändern? 

 

EDIT andernfalls unter SW2016 durch Eingabe des Werts und Drücken der ENTER-Taste wird das Fenster validiert

1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie Folgendes:

Setzen Sie den "Windows-Fokus" auf das Toleranzfeld,

drücken Sie dann 5 Mal "Tab" auf der Tastatur, dann "Enter"

Ich habe mein Problem gelöst, indem ich ein Bild aufgenommen habe, dem ich gesagt habe, dass sich meine Taskleiste am oberen Rand des Bildschirms befindet, sie interagiert mit SOLIDWORKS, ich habe das Problem gelöst, indem ich meine Taskleiste auf der rechten Seite zugewiesen habe

 

Vielen Dank 

Vielen Dank an alle  für Ihre Hilfe, sie wird sehr geschätzt

Hallo, ich greife ein, weil Sie für mich nicht die beste Antwort ausgewählt haben. Es war das obige, das Sie auswählen mussten, dasjenige, in dem Sie die Lösung erklärten! Versuchen Sie, beim nächsten Mal aufmerksamer zu sein.

 

Vielen Dank für die Community.

2 „Gefällt mir“