SW2017 SP ̈3.0 Problem mit Phantomgewinde

Hallo

 

Nachdem ich vor kurzem auf SW2017 umgestiegen bin, stehe ich vor folgendem Problem:

Wenn ich einen Faden mit der Gewindeoption erstellen möchte, sind nach dem Ausfüllen des Stopps und der Endbedingung beim Klicken in die Spezifikation -> Typ alle Typen "phantom" (siehe beigefügtes Foto)

Hatten Sie dieses Problem?

Wie kann es korrigiert werden?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen;)


filetage_fantome.jpg

Hallo

Wenn Sie zu Optionen - Dokumenteigenschaften - Wrapping Show Filter und schattierte Thread-Darstellungen wechseln, funktioniert es nicht???

1 „Gefällt mir“

Hallo

ansonsten, wie von G. Sloubi 1  in einem ähnlichen Beitrag angegeben --> klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Anmerkung im Baum --> Detail --> und überprüfen Sie, wie Sie möchten

1 „Gefällt mir“

Kein Problem mit der Gewindedarstellung über Annotation.

(das habe ich vorübergehend getan, während ich auf eine Lösung für meine Thread-Funktion wartete)

Was ich suche, ist, den Thread in SW so zu "bearbeiten", dass er auf den Renderings und MEPS für den Workshop deutlich erscheint.

Verwenden der Gewindefunktion unter dem Bohrassistenten.

(Einfache Anmerkungen reichten beim ersten Mal nicht aus, sie sind visueller als Notenleser)

Mit SW2016 (vor unserem Update) war es kein Problem, durch den Thread zu gehen, die Standards waren da und wir konnten diese Funktion nutzen.

Seit dem Update nichts mehr ...

1 „Gefällt mir“

Ist der Ordner in: option/file locations/thread  profiles korrekt?

Versuchen Sie andernfalls eine Reparatur. Man weiß nie.

Tut es das auch auf einem anderen Arbeitsplatz?

1 „Gefällt mir“

Schauen Sie sich dieses Tutorial an, ich denke, das ist es, was Sie tun wollen.

https://youtu.be/2RkZNj0l1wc

Wenn dies nicht das ist, was Sie brauchen, versuchen Sie, die Software zu reparieren, sie hat sicherlich irgendwo Links verloren.

Hallo; Zufällig haben Sie überprüft, dass in "Anzeige" "alle Anmerkungen" aktiviert wurden???

 

Herzliche Grüße

G.

Nachdem ich meine Dateispeicherorte wiederhergestellt habe, sucht es nach dem Thread-Profil in SW 2016!

Nur der Weg zur Veränderung und unmöglich, ihn zu finden, jemand, der mich abschirmt, seiner?

 

Vielen Dank an alle.

 

Hallo

Warum führen Sie nicht eine Suche unter Windows durch? Es werden alle Dateien mit demselben Namen gefunden, und Sie müssen nur die Datei von 2017 sehen und sehen, wohin sie zeigt, um den Link zu kopieren und in Solidworks abzulegen.

Standardmäßig habe ich den folgenden Pfad:

C:\Programmdaten\SolidWorks\SOLIDWORKS 2017\Gewindeprofile