Hallo
Ich habe ein Problem mit der Funktion!
Ich kann kein Material in der gesamten Skizzenebene entfernen! nur wenn ich die Skizze auswähle,
Hallo
Ich habe ein Problem mit der Funktion!
Ich kann kein Material in der gesamten Skizzenebene entfernen! nur wenn ich die Skizze auswähle,
Hallo
Können Sie das Stück in die Post stellen, damit wir einen Test durchführen können???
Es ist normal, dass Sie nicht erstellen können
Materialabtrag oder Extrusion
ohne eine Skizze von deklariert und offen zu haben
Erstellen oder öffnen Sie also eine Skizzierebene
sollte das Problem lösen
@+
Bei mir zu Hause funktioniert beides, indem man die Skizze geöffnet hat und dann die Entfernung des Materials direkt darin erstellt, es dann belässt und die Entfernung durchführt und die Skizze auswählt...
Versuchen Sie, die Software zu reparieren, indem Sie zu Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungen\Programme und Funktionen gehen, nach Solidworks suchen und dann mit der rechten Maustaste darauf klicken, dann die einzelne Installation ändern und reparieren
Ich denke, Sie möchten dies direkt tun, nachdem Sie die Skizze eingeschränkt haben. Dies ist möglich, indem Sie sofort auf die Materialentfernung klicken, während Sie sich noch in der Skizze befinden, dort müssen Sie sie nicht erneut auswählen
wenn ich zum Beispiel eine Skizze (einen einzelnen Bohrer) auf einer holprigen quadratischen Form anfertige! und sofort auf den Materialabtrag geklickt habe klappt es gut, aber wenn ich eine Skizze mit zwei Löchern mache! es ist das zweite, das ausgewählt wird (da es die zweite Form in derselben Skizze ist) und wenn ich das Material entferne, erfüllt nur das 2. Loch die Funktion ...
Zeigen Sie uns Ihre Skizze
Eine Skizze, die ausgewählt ist, wenn Sie 10 Bohrungen haben
und dass die genannten Merkmale dieser Piercings gut ausgewählt sind
Sie werden so viele Entfernungen von Matire durchführen, wie Sie den geschlossenen Umkreis geschlossen haben
@+