Wir haben verschiedene Formate von Grundkarten, von A4 bis A0, horizontal und vertikal...
In jedem Format ein Schriftfeld mit Bindungen an die Eigenschaften der Datei. Ex; den Boden oder die Referenznummer usw.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich eine Zeichnung direkt im Format A3 oder A2 erstelle, werden alle meine Eigenschaften meines Teils in Bezug auf die Dateieigenschaften angezeigt, kein Problem.
Das Problem tritt auf, wenn ich den Hintergrund der Aufnahmen ändern möchte... Die Eigenschaften von Teilen folgen mehr... Ich gehe zum Beispiel von einem A3 zu einem A2, auch nach dem Update wird auf dem A2 kein Rine mehr angezeigt, während es funktioniert, wenn ich mein MEP direkt auf dem A2 mache, hat jemand eine Idee?
Wahrscheinlich ist es notwendig, die personalisierten Eigenschaften der Midèle wieder mit dem Blatt zu verknüpfen
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften, Benutzerdefinierte Eigenschaftswerte für das in gezeigte Modell verwenden, und wählen Sie Ihre Ansicht aus.
Versuchen Sie andernfalls, Ihre drwot-Hintergrundpläne in slddrt zu speichern, und wenn Sie dann einen MEP ersetzen möchten, müssen Sie ihn durch einen slddrt ersetzen und dort sollte es funktionieren...
Wenn Sie eine Zeichnung erstellen, wird eine Zeichnungsvorlage benötigt, und wenn Sie eine Grundkarte ersetzen, wird eine Grundkarte benötigt, siehe in der Werkzeugoption, Dateispeicherort Es gibt 2 Ordner, Grundkarten- und Dokumentvorlagen mit 2 Erweiterungen, also nehmen Sie die Dokumentvorlage (.drwdot), die funktioniert, und speichern Sie sie im gewünschten Format in der Grundkarte (.slddrt) und Sie reproduzieren für jedes Format.
Vergessen Sie nicht, ein Backup zu erstellen, bevor Sie eine Datei überschreiben!