Tippproblem in den Smatproperties

Hallo

Wir sind 6 Solidworks und myCADtools Benutzer auf 6 verschiedenen PCs und einer von uns hat ein kleines Problem.
Wenn er die Smartproperties startet und mit seiner Tastatur etwas in ein freies Feld schreibt, wird der Text in Zeitlupe angezeigt, und beim Löschen wird der Text ebenfalls angezeigt. Das passiert nur im Smart !! Nicht in Word, nicht im Rest von SolidWorks (z. B. Note).
Ich habe MyCAD deinstalliert und neu installiert und nichts hat geholfen. Ich habe die Optionen aus einem anderen ähnlichen Beitrag kopiert.

Wenn jemand eine Idee hat, danke ich Ihnen im Voraus, weil ich hier bleibe.

Thomas BOUIS

Hallo @be_102

Ich habe etwas recherchiert und es kann ein Problem sein, wenn es um die Zuverlässigkeit der Leistungsoptionen oder der Grafikeinstellungen geht.

Probieren Sie diese wenigen Experimente aus, um zu sehen, was passiert (immer noch ohne Garantie meinerseits, dass es funktionieren wird).

• Deaktivieren Sie die Option Fensterinhalt anzeigen, während sie verschoben werden in den Windows-Einstellungen
  • Reduzieren Sie die Anzahl der Farben oder die Bildschirmauflösung in den Windows-Einstellungen.
  • Deaktivieren Sie OpenGL-Funktionen emulieren in den Solidworks Systemoptionen.
  • Platzieren Sie die Protokolldatei auf Ihrer lokalen Festplatte, um zu verhindern, dass sie über das Netzwerk übertragen wird
  • Wählen Sie Einstellungen für komplexe Baugruppen aus, und passen Sie die Detailgenauigkeit an, um die Anzeige für komplexe Baugruppen zu optimieren.
  • Schreiben Sie eine bedingte Eigenschaft in die Smartproperties mit dieser Syntax: iff ($Traitements=Ja|Entfetten/Abbeizen|Waschen/Spülen)

Viel Glück und frohe Feiertage.