Ich habe ein Problem mit SolidWorks bezüglich der Schraffur von Schnittansichten.
Das ist nicht oft der Fall, aber manchmal, wenn ich mich entscheide, eine einfache Schraffur für einen bestimmten Körper zu verwenden, habe ich am Ende einen leeren (weißen) Schraffurbereich, anstatt vollständig mit Schwarz gefüllt zu sein.
Handelt es sich um ein Leistungsproblem oder um einen SOLIDWORKS Fehler? (aktuell arbeiten wir noch am SW 2010)
Ich hatte das gleiche Problem, eines Abends, bevor ich einen Notfallplan abgeben musste, habe ich ihn so gespeichert, wie er ist, und den PC neu gestartet , und alles war wieder in Ordnung.
Es ist möglich, dass es ein Fehler ist, mir ist das schon passiert, auch wenn ich einen Schuss in .pdf speichere, werden die schwarz gefüllten Bereiche weiß....
Ich habe immer noch keine Lösung gefunden und es passiert mir zufällig.
Hallo, ich weiß nicht, ob das Problem neu für Sie ist oder ob es wirklich der Fehler ist, aber im Zweifelsfall überprüfen Sie, dass in den Optionen die nicht importierten Anmerkungen schwarz sind (siehe angehängte Datei)
Das Problem tritt von Zeit zu Zeit auf und zwar nicht auf dem gesamten Set, sondern nur auf ein oder zwei Teilen.
Manchmal kann ich eine durchgehende (schwarze) Schraffur auf ein Teil setzen und es wird funktionieren und bei einem anderen Teil in der gleichen Ansicht funktioniert es nicht (wir haben eine weiße Füllung ohne Schraffur).
Danke für die Idee, aber das Problem kommt nicht von den Farben der "nicht importierten Anmerkungen"