Problem mit der gelöteten Teileliste

Hallo

Du hast mir im letzten Beitrag sehr geholfen, ich werde dich wieder anrufen.
Ich bin auf einem Winkelrahmen in Schweißbauweise, so weit so gut, ich habe Löcher in diese Winkel gebohrt und ich stelle jetzt fest, wenn ich meine Zeichnung mache, dass ich in der Tabelle " Liste der geschweißten Teile" nicht über die Art des verwendeten Profils verfüge (Winkel 50×50×5).
Im 3D-Modell sehen Sie, was es gibt und was die Erstellung meiner Schweißkonstruktion betrifft
image

Und dann habe ich die Piercings wie gewohnt gemacht, mit der Funktion " Piercinghilfe "

Hast du das schon mal gesehen? Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im Voraus.

Dies ist das normale Verhalten, der Name des Körpers nimmt den Namen der letzten Funktion an, die für dieses Feld ausgeführt wurde. Erstellen Sie einen MEP und fügen Sie die Liste der geschweißten Teile ein, und Sie werden sehen, dass Sie in der Beschreibung einen Winkel von 50x50 haben.
Hier mit Adjust-Funktion:
image

1 „Gefällt mir“

Hallo sbadenis, kannst du mir das bitte erklären?
Was ist ein ICH?
um Sie zu lesen.

Ich meinte einen Europaabgeordneten (Putting In Plan).
Ich habe den Begriff im vorherigen Beitrag gerade korrigiert

Das ist genau das, was ich getan habe, und es korrigiert die PB nicht, anstatt " Winkel 50×50×5 " zu schreiben, schreibt es " Liste der geschweißten Teile".
Wahrscheinlich habe ich nichts " Sauberes " gemacht. In der Modellierung habe ich mit der rechten Maustaste auf den Winkel " 50×50×5<1> geklickt, das Beschreibungsfeld in das sich öffnende Feld eingefügt und den Wert manuell geändert, wodurch der Name der geschweißten Teileliste geändert wurde.

Hier ist meine Nomenklatur für das MEP:

Hallo
Um anstelle von " Artikelliste-von-Teile-souéesX " den Namen des verwendeten Profils zu erhalten, muss dieser Name zum Zeitpunkt der Erstellung des Profils registriert werden:

Im Feld " Beschreibung " des Fensters " Speichern unter " beim Speichern des Profils (*.sldlfp).

So läuft es bei uns...

Dies ist der gleiche Begriff, den Sie in Ihrer TGA finden, wenn Sie eine geschweißte Stücklistentabelle einfügen.

Um auf Ihrer Seite getestet zu werden, da ich nicht am Ursprung der in unserem Unternehmen verwendeten Dokumentenmodelle bin...

1 „Gefällt mir“

für dieses Modell (von den anderen)
Ich habe keine Längen- oder Winkeleinstellungen, ich habe die Beschreibung einfach manuell hinzugefügt, aber den Rest kann ich nicht machen...

Hallo

Sie können die Stückliste beim Zeichnen verwenden, klicken Sie auf Spalte hinzufügen und wählen Sie Ihre Eigenschaft aus.
Herzliche Grüße.
Spektrum