Leichtes Problem in der Visualize-Warteschlange

Bei Visualize werden die Lichter manchmal nicht berücksichtigt, wenn ich Bilder in die Warteschlange werfe, ich bin gezwungen, sie live neu zu starten (nicht durch die Warteschlange zu gehen), damit sie korrekt ausgegeben werden. Haben Sie eine Idee, um dieses Problem zu lösen?

Guten Abend

Physikalische Lichtquellen: Wenn Sie ein SOLIDWORKS Modell importieren und die Lichter importieren, werden alle im SOLIDWORKS Modell gespeicherten Richtungs-, Punkt- und Spotlichter als SOLIDWORKS Visualize Lichter auf der Registerkarte Szenen importiert. Alle Aspekte der SOLIDWORKS Lichtquellen werden bei der Konvertierung in SOLIDWORKS Visualize beibehalten.

ABER!!!!

Alle importierten Lichtquellen sind beim Importieren standardmäßig deaktiviert, auch wenn sie beim Speichern des Modells in SOLIDWORKS und/oder PhotoView 360 aktiviert waren.  (siehe Registerkarte Szenen.)
(Quellen: Solidworks )

Herzliche Grüße

Vielen Dank für deine Antwort, du musst nur wissen, dass alle meine Lichter in Visualize erstellt und gut aktiviert sind. Ich kann nicht verstehen, warum sie nur in der direkten Berechnung und nicht in der Warteschlange berücksichtigt werden.

Hallo

Schauen Sie, ob es nicht eine Verzögerungsgeschichte oder so etwas Dummes gibt. Die Art von Zeug, das sich nach so einer Zeit deaktiviert.

Machen Sie ein Video oder Bilder getrennt voneinander?

Herzliche Grüße

PS: Wenn Sie visualisiert haben, bedeutet das, dass Sie sich in der Wartung befinden und Zugang zur Hotline haben.

Du solltest ein Ticket öffnen, da es im Forum sehr, sehr wenige Kollegen gibt, die Visualize haben (ich persönlich habe keinen Zugriff mehr darauf)

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort. Natürlich habe ich ein Ticket eröffnet, ich warte darauf, dass mich jemand anruft.

1 „Gefällt mir“