Netzproblem in einer Struktur (fehlgeschlagen)

Hallo

Ich habe eine Struktur mit verschiedenen Plattformen mit Servicedruck, soweit ist es in Ordnung, um der Realität der Lastabsenkungen näher zu kommen, dachte ich darüber nach, eine Darstellung eines virtuellen Bodens zu durchlaufen, die es mir ermöglichen würde, relevanter zu sein oder nicht........ und jetzt finde ich mich durch die Verbindungen in meinen Strahlen blockiert und ich weiß nicht, wie ich auf die empfohlenen Parameter zugreifen kann, um mich zu entwickeln, wenn jemand von dieser Nachricht berührt wurde, bitte leiten Sie mich in die zu machende Eingabe und ihre Position.

Einen schönen Tag und vielen Dank für die Hilfe.

Spektrum

 


pb_maillage.jpg

Hallo

Sie verwenden den Balkenmodus, aber für die Berechnung stellt sich die Frage des Breiten-/Längenverhältnisses oder der Nähe zu anderen Elementen. Die Botschaft von SW ist in diesem Punkt sehr klar.


Also zwei Lösungen:

- Sie ändern die Länge dieses kleinen Balkens, wenn möglich (überprüfen Sie auch die Verbindungen, die die gleiche Art von Nachricht erzeugen können)

-Sie übergeben den Strahl oder einige Balken (oder alle Balken) in das Volumen und Sie haben das Problem nicht mehr.

Aus meiner Sicht sollte der Balkenmodus bei einfachen mechanisch geschweißten Rahmen nicht verwendet werden, wie es der Fall zu sein scheint. Der Balkenberechnungsmodus wird oft missverstanden, da er ganz andere Berechnungsmethoden (und restriktivere, insbesondere bei der Flügelbearbeitung) als der Volumenmodus verwendet .

Der einzige Fall, in dem mechanisches Schweißen gerechtfertigt ist, ist, wenn wir mechanisches Schweißen (ohne Bearbeitung) mit großen Abmessungen durchführen und wo große Längen verwendet werden, da der Strahlmodus die Zeit für die Vernetzung und Ausführung der Simulation erheblich reduziert.

Wenn bestimmte Teile bearbeitet werden oder eine zu kurze Länge vorhanden ist, kann der Mischbalken- und Volumenmodus verwendet werden. Sie könnten gemischt arbeiten, indem Sie nur die kürzesten Teile des Volumens ausgeben.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich werde dem Rat folgen und in den Lautstärkemodus wechseln.

Herzliche Grüße.