Hallo
Ich habe bereits letzten Sommer eine Nachricht für ein ähnliches Problem über ein Gateway gepostet. Für die Anfänge des Einstiegs in die SW-Simulation mit einer Baugruppe war ich jedoch etwas zu ehrgeizig. Also habe ich mein Modell stark vereinfacht und das Löten vergessen.
Ich bin Student. Ich nehme an Kursen über finite Elemente und SW in der Schule teil, leider wird uns beigebracht, das Simulationswerkzeug nur für mono blockierte Teile zu verwenden, und uns werden die verschiedenen SW-Netze überhaupt nicht erklärt, oder um die Software wirklich zu verstehen, uns werden finite Elemente auf ACCORD beigebracht. UND wenn wir Simulationen in SW durchführen, In der praktischen Arbeit läuft immer alles gut, weil wir sehr einfache Teile haben.
Kurz gesagt, ich habe ein Chassis aus Aluminiumprofil hergestellt, das auf Tracepart zurückgewonnen wurde. Ich möchte zuerst eine gleichmäßige Last auf das Chassis aufbringen. Ich habe alle Anweisungen, die ich bereits im letzten Sommer erhalten hatte, gewissenhaft befolgt.
- Ich begann damit, alle meine Stücke in Volumen umzuwandeln.
- Ich habe nach Interferenzen gesucht
- Ich habe die Löcher entfernt.
- Ich habe meine Randbedingungen angewendet, meine Kräfte gesetzt (Schwerkraft + Druck von 2000 N/m²)
Mein Netz ist teilweise fertig, aber SW vernetzt einige Balken nicht. Also fragte ich mich, ob es daran lag, dass ich meine Balken importiert hatte, aber ich habe eine kleine Biegestudie an einem Balken gemacht, die sehr gut funktioniert hat. Können Sie mir helfen und vor allem möchte ich verstehen, was ich falsch mache?
Ich versuchte, mich wieder an meinen Lehrer zu wenden, in der Hoffnung, dass er sich die Zeit nehmen würde, mir zu helfen, aber nichts, ich habe keine Antwort von ihm.
chassis-simu.zip