Problem beim Zeichnen eines Blechteils unter SW

Hallo ihr alle

Ich habe ein kleines Problem mit dem Layout eines Blechstücks. Wenn ich mein abgewickeltes Teil in die abgewickelte Zeichnung lege, bleibt es in der Regel gut entfaltet, auch wenn wir wieder am 3D arbeiten.

Derzeit, sobald ich mein 3D berühre, geht mein Teil wieder in den gefalteten Zustand zurück.

Was ist zu tun?

Vielen Dank an alle.

Die Lösung habe ich gefunden, indem ich mir die später gestellte Frage über den folgenden Link angeschaut habe:

http://www.lynkoa.com/forum/3d/mise-en-plan-d-une-piece-pliee-solidworks

Bart hatte die Frage beantwortet. Also danke Bart.

Schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, es ist schon 2 Mal her, dass ich eine Frage gestellt habe und ich habe sie sofort beantwortet. Ich verspreche, dass ich das nächste Mal genau hinschauen werde, bevor ich meine Frage stelle.

Schönen Tag.

3 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Problem von Zeit zu Zeit, persönlich, wenn es mir das antut, lösche ich die "flatpentern" -Konfigurationen (dazu müssen Sie zuerst die Zeichnung beenden ) 

dann mache ich einen entfalteten Zustand, manchmal funktioniert es... andernfalls erstelle ich das Teil oder die Funktion neu... (Ich bastle an was^^)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Das passiert mir auch manchmal. Schauen Sie in Ihre Konfigurationen. Vielleicht arbeiten Sie im Aufgefalteten oder schicken Sie mir das Teil und die Zeichnung.

1 „Gefällt mir“