Problem beim Zeichnen

Hallo @ zusammen,

 

Wenn ich eine Detailansicht auf SW2013 erstelle, wird meine Ansicht abgeschnitten (siehe angehängte Datei)... Aber es ist nur ein Problem der Darstellung auf dem Bildschirm, im Druck kommt es gut raus.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Ich habe erneut versucht, diesen zu löschen und einen neuen zu erstellen... Gleiche Ergebnisse!!

 

Cdt

 

ERIC


pb_sw.jpg

Haben Sie einen anderen Arbeitsplatz, der mit SW ausgestattet ist, um zu testen? um das Problem zu reproduzieren oder nicht.

 

Wenn es sich um ein Anzeigeproblem handelt, lassen Sie überprüfen, ob Ihre Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind .

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

 

4 „Gefällt mir“

Hallo

Tut es das über mehrere Aufnahmen?

Wenn nicht, aktualisieren Sie auf eine Weise den Grafikkartentreiber.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Wie bei den vorherigen Antworten

 

Sehen Sie sich den Treiber an zertifizierte Solidworks Karte also Pro Grafikkarte OPEN GL

 

@+ ;_)

1 „Gefällt mir“

Die Treiber sind auf dem neuesten Stand...

 

Nein jmsavoyat, das macht es bei diesem, und bei dem, den ich von diesem kopiert habe...

Haben Sie versucht, Ihre Vorlage aufzuladen, um die Basis Ihres MEP zurückzusetzen???

1 „Gefällt mir“

Neuladen der Grundkarte...... Immer das gleiche Problem!!

Wenn Sie eine neue Detailansicht erstellen, aber an einer anderen Stelle, oder den vorhandenen Detailkreis verschieben, besteht das Problem weiterhin?

Wenn ich meine Ansicht verschiebe, erscheint sie "normal", und sobald ich bestenfalls hineinzoome, geht es wieder los.

 

Ja, es ist dasselbe, es sei denn, mein Detail bleibt auf der "übergeordneten Skala", sobald ich es auf ech 2:1 ändere, kommt das Problem zurück.

Hallo

Haben Sie versucht, mit dem Anzeigezustand der Detailansicht zu spielen?

http://help.solidworks.com/2014/french/SolidWorks/sldworks/HIDD_DVE_DETAIL_CIRCLE.htm?id=80fb5a44d1d1412bbabb666c759dc16d#Pg0

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wie bei Tomalan scheint es mir, dass die Ansichtsanzeige vom Typ "Schattiert" ist. Ich denke auch über die Anzeigeeinstellungen der übergeordneten Ansicht oder der Detailansicht nach.

Sonst sehe ich nicht.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

In der Tat, wenn ich den Anzeigestil ändere, funktioniert es!! Aber PKOI im schattierten Stil Die Anzeige ist nicht korrekt gemacht?