Problem beim Zeichnen

Hallo

Vor kurzem habe ich ein Problem mit dem Schnitt und den Details.

Das hat es mir vorher nicht angetan. Ich wende eine Schnittlinie oder Skizze auf eine Ansicht an, um sie zu einem Schnitt oder Detail zu machen.

Aber wenn ich die Schnittlinie oder den Schnitt, das Detail oder die Detailskizze lösche, wird nicht das entfernt, was mit mir zusammenhängt.

Früher habe ich einen Schnitt gelöscht und die Schnittlinie verschwand sofort , dasselbe gilt für eine Detailansicht, die damit verknüpfte Skizze verschwand ebenfalls aus der Ansicht.

Aber nicht mehr, ich bin gezwungen, alles manuell zu löschen... Gibt es etwas abzuhaken?

Wir freuen uns auf Ihre Antworten.

Herzliche Grüße.

Und ich habe gerade einen weiteren Fehler bemerkt .... Wir sind bisher im europäischen Format auf den Zeichnungen...

Ich zeichne eine Schnittlinie in einer Draufsicht, ich aktiviere "Automatische Invertierung", um entsprechend der Position meiner Maus zu entscheiden, wo meine Ansicht platziert wird, und richte so die Pfeile meiner Schnittlinie in die richtige Richtung aus... Nun, nein.

sie kehrt die amerikanische und die europäische OO um ... Es riecht nach dem Ende der Welt :) Hat jemand eine Idee?

Ich werde neu starten, Sie werden mir sagen, dass ich sehen soll ...

Hallo

Haben Sie SolidWorks seitdem aktualisiert?

Welche Version von SolidWOrks? Ist das KB-Problem bereits gelöst?

Wurde die Position neu gestartet?

Und vielleicht wird es dich erleuchten,

Ich habe das in meiner 3D-Montage bemerkt, als ich in die Draufsicht ... naja, ich sehe ein Dach ... normal.

und der Boden, wenn ich ihn in die Unteransicht lege... Bisher ist alles normal.

aber in MEP, wenn ich meine Montage gut einsetze, habe ich das Gegenteil ..

Normaler Arzt...?

Ja @.PL wir sind in 2014 SP5 an diesem Beitrag, das KB-Problem schon vor einiger Zeit gelöst.

Ich habe meine Konfiguration oder mein SW-Update schon lange nicht mehr geändert. Das macht es erst seit Anfang der Woche mit mir.

Hallo

Drehen Sie Ihren Bildschirm um, Ihre Projektionen werden gut sein!!

OK, ich gehe raus..........

1 „Gefällt mir“

Mir ist das Gleiche aufgefallen, der Kreis der Detailansichten wird nicht mehr gelöscht, wenn ich eine Detailansicht lösche.

Ich verwende Solidworks 2016 SP2.0

Fred

Angehängte Dateien

a.jpg

Und nein, @tictic es wird immer so sein...:)

Sind Sie in der europäischen Projektion in den Optionen Ihres Blattes?

Entschuldigung für die Antwortzeit, ich hatte die Frage nicht geschlossen, weil sie nicht korrigiert wurde, und ja, @.PL ich bin in Europa...

In der Tat ist das normales Verhalten!

Wenn Sie den umgekehrten Schnitt wünschen, müssen Sie den Schnitt umkehren und die Ansicht nicht verschieben!

Wie Sie in Ihrem "a.jpg"-Bild sehen können, gehen die A-A-Pfeile nach oben, wenn Sie also Ihre Ansicht oben platzieren, ist es in Ordnung!

Siehe die Hilfe zum Umkehren der Schnittrichtung:

• Um die Richtung des Schnitts zu ändern, die durch die Pfeile angezeigt wird, doppelklicken Sie auf eine beliebige Stelle entlang der Schnittlinie, oder wählen Sie die Linie aus, und wählen Sie im PropertyManager Schnittansicht die Option Richtung umkehren aus .

http://help.solidworks.com/2014/french/SolidWorks/sldworks/HIDD_DVE_SECTION_PROP.htm

1 „Gefällt mir“

Hallo

Könnten Sie ein Stück mit seiner Zeichnung, das ein Problem hat, auf die Station legen, damit wir es sehen können???

Ich habe gerade an etwas gedacht, haben Sie das Kontrollkästchen für die Rückfahrautomatik aktiviert???

1 „Gefällt mir“

Ja Manu, alles wird "umgekehrt automatisch" geprüft.

Aber es macht es nicht auf allen Ebenen mit mir... Als ob es Pläne gäbe (wenn auch in europäischen), die amerikanische Erinnerungen im Kopf hielten.

Können Sie uns eine Münze mit einem Plan geben, damit ich einen Blick darauf werfe???

Am Ende habe ich SW repariert und alles ging wieder normal ...