Problem mit instabilem Modell

Hallo

Ich habe eine mechanisch geschweißte Struktur hergestellt und verschraubt, und ich möchte eine Kraft auf diese Struktur ausüben, aber wenn ich eine Simulation durchführe, sagt mir SW, dass das Medele, was anzeigt, dass ein Teil nicht fixiert ist. So finden Sie dieses oder jenes Teil.

Danke für Ihre Hilfe

balcon_en_tube.sldprt

Hallo

Mehrere Bemerkungen, um diese Berechnung zu machen;

- Strahl- und Volumennetz

- Schließen Sie die Schrauben aus und erstellen Sie einen Schraubenverbinder (Sie haben übrigens den Verbinder erstellt, aber die Schrauben beibehalten????)

@+

Re

Entschuldigung, es gibt nicht so viele physische Schrauben für mich...

@+

Hallo Kojote,

Vielen Dank für die Info

Ich werde versuchen

Re

Was machen U-förmige Bleche mit Bolzen? Sie befinden sich in der "Leere"?

Warum schließen Sie sie nicht auch aus und machen daher eine einfache Berechnung, siehe angehängte Datei.

@+

balcon_en_tube.sldprt

@Coyotte

Sie werden in der Lage sein, mich in dieser Simulation zu führen, so dass ich die Mechanik der Simulation unter SW verstehe

Vielen Dank im Voraus

Vielen Dank

U-förmige Bleche dienen zur Unterstützung der Rohre

Sie sind an den Konsolen auf jeder Seite angeschweißt

Für die U's an den Rohren werden sie an die großen Rohre geschweißt, um die Traversen zu stützen

Pkoi löten die Röhren nicht direkt, ich verstehe nicht, was die zusätzlichen U's Ihnen bringen.

Auf jeden Fall glaube ich, dass es vom Standpunkt der Berechnung aus kaum einen Unterschied machen wird, wenn wir sie entfernen.

@+

Übrigens, es macht keinen Sinn, einen Versatz auf Ihren Skizzen zu erstellen, die Ihre geschweißte Macano-Bar stützen, es ist möglich, die Stangen direkt mit Spiel zu platzieren oder Sie müssen einfach die Adjust/Extend-Funktion verwenden, um dies im Nachhinein zu tun.

@+

Hier ist ein Beispiel dafür, wie ich einen geschweißten Mecno erstellen kann, wenn es Ihnen hilft.

mecanosoude_exemple.sldprt

Danke für Ihre Hilfe

Wenn ich nicht schweiße, dann deshalb, weil wir es demontieren müssen, um es zu transportieren und vor Ort montieren zu können, weil wir nicht viel Platz^ haben, um beim Kunden vor Ort zu arbeiten

Hallo

Apropos Platz: Sie haben etwas zwischen Ihr U (an die Konsolen angeschweißt) und die Platte (Wandmontage) für den Durchgang einer Schraube oder eines anderen !? gequetscht  

Viel Glück.

Hallo Zeichnung6

Ja, es muss genügend Platz für die Mutter vorhanden sein

Hallo

Andernfalls, um lose Teile zu finden, kann eine Modalanalyse oft sehr nützlich sein. Nicht verbundene Teile haben im Allgemeinen relativ schwache Eigenmoden. Durch die Visualisierung des Verformten ist es ganz einfach.