Mein Problem ist folgendes: auf Draftsight; Wenn ich das Rad drücke, um einen PAN zu machen, stellt sich heraus, dass auch das Heranzoomen abgeschlossen ist.
Ich habe versucht, meine Maus anders zu konfigurieren, indem ich versucht habe, eine andere Taste für den Befehl zu setzen, aber offensichtlich ist es nicht möglich, auf die Draftsight-Befehle in der Maussoftware zuzugreifen ...
Es fängt an, mich ein wenig zu nerven, vor allem, da es mit Autocad nicht passiert ist (habe ich mit meiner Maus bei einem Freund versucht).
Können Sie mir helfen, bevor ich Draftsight deinstalliere, bitte...
Ich hatte dieses Problem und habe es behoben, indem ich meine Maus gewechselt habe.
Lassen Sie mich das erklären:
Wenn Sie eine Maus haben, deren Rad nach links und rechts geneigt werden kann, entspricht dies dem Vergrößern und Verkleinern von Draftsight. Es ist nicht möglich, diese Funktion zu deaktivieren, weder in der Software noch im Maustreiber.
In meinem Fall verschob sich das (zu weich gewordene) Rad nach links und löste gleichzeitig mit dem Schwenken den Zoom aus
Ich bin mir nicht sicher, ob dies das gleiche Problem für Sie ist, aber es ist ein Hinweis, den Sie überprüfen sollten...