Problem beim Neuaufbau der Baumstruktur einer SW2013-Datei mit SW2015

Hallo

Wir sind von SW 2013 SP05 auf SW2105 SP05 umgestiegen und haben das folgende Problem.

Manche Teile werden nicht richtig wieder aufgebaut, vor allem Biegeteile (Blech). Elemente des Teils werden so dargestellt, als hätten sie einen ursprünglichen Versatz

Ist dieses Problem bekannt, und gibt es eine Lösung oder ein bestimmtes Verfahren, um dieses Problem zu lösen?

Herzliche Grüße

 

 


capture_ecran.jpg

Hallo

 

ein wenig STRG +Q löst das Problem nicht?

 

Es gibt eine "Gelöscht"-Funktion (Bereichseinschränkung 2). Ist das freiwillig? Löst es nicht das Problem, indem es es reaktiviert?

 

Haben Sie versucht, mit der rechten Maustaste auf die importierten Oberflächen zu klicken = > Diagnose = > Fehlerbehebung? (falls es welche gibt!)

 

Ich bin mir bewusst, dass meine Fragen dumm sind... Da wir aber nicht wissen, was du schon gemacht oder nicht gemacht hast, fangen wir mit den Grundlagen an:)

1 „Gefällt mir“

Hallo

 Gleich wie coin37coin; STRG-Q oder die kleine  Ampel?

Hallo

Schauen Sie genau hin, denn auf dem Screenshot befindet sich ein gelbes Dreieck auf der Diskette, was bedeutet, dass Ihre Dateien nicht in die neue Version von Solidworks konvertiert wurden. Ich weiß nicht, ob das Problem von dort kommt, aber denken Sie darüber nach, Ihre Dateien zu konvertieren. Startet den Taskplaner nachts, um Dateien zu konvertieren.

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/Conversion_Wizard.htm

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

3 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für Ihre Antworten,

Die Massenkonvertierung scheint die Lösung zu sein.