Problem des Wiederaufbaus

Hallo 

 

Nach der Neuinstallation von solidworks 2017 stoße ich auf ein Problem, 

Wenn ich einen Teil einer Baugruppe öffne, um ihn zu ändern, zu speichern und dann zu meiner Baugruppe zurückzukehren, erhalte ich systematisch die Meldung "Die Baugruppe ist nicht auf dem neuesten Stand". Wissen Sie, wie Sie diese Meldung beenden und sie automatisch neu erstellen können? 

Ich gebe an, dass ich nicht an einer großen Baugruppe arbeite, ich habe die Tests mit einer Baugruppe von 2 Teilen durchgeführt und ich habe das gleiche Problem; Angehängte Screenshots: 

 

Unten sehen Sie Screenshots meiner Systemoptionen, "Im Baugruppenfenster nicht neu erstellen" ist deaktiviert und ich habe den Computer bereits neu gestartet, nachdem ich überprüft habe, dass es deaktiviert war. 

 

Wenn Sie Ideen haben, wäre ich interessiert. 

Vielen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Niemand hat eine Idee?

Systemoption / Meldung:

Überprüfen Sie die nächste Zeile (sie sollte dort sein!)

"Die in der Baugruppe enthaltenen Modelle haben sich geändert, Souhaiez, rekonstituieren Sie... "

Sagen Sie "ok"

 

Führen Sie dann den Vorgang erneut aus, öffnen Sie ein ASM, ändern Sie ein FHM und kehren Sie dann zum ASM zurück:

Dort sollte ein Meldungsfeld erscheinen!!

Achten Sie darauf, dass Sie "Ja, neu erstellen" mit dem Häkchen "Nicht mehr fragen" aktivieren

 

3 „Gefällt mir“

Ich habe versucht, die Meldung "Die in der Baugruppe enthaltenen Modelle..." "Mehrere Male habe ich mir sofort gesagt, dass es daran liegt, aber selbst nach mehreren Neustarts ändert es nichts, wenn ich eine Änderung an einem Teil vornehme und zur Montage zurückkomme, passiert Folgendes: 

 

Gezwungen, von Hand neu aufzubauen, um die Änderungen zu sehen


2017-06-09_10_53_58-solidworks_premium_2017_x64_edition_-_n2018-bvn56-cotr-a.sldasm.png