Problemzeichnung bei der Gewindedarstellung

Hallo

SolidWorks 2022 SP5.0

Ich habe ein Problem mit der Fadendarstellung in meinen Zeichnungen, es wird nicht angezeigt!
Ich bin durch das Forum gegangen und habe alle Systemeinstellungen und auf das Dokument in den Optionen, auch in der Ansicht angewendet.

Ich habe eine Schraubenbibliothek entworfen, indem ich die Gewindedarstellung hinzugefügt habe. Überraschend ist, dass das Gewinde einer Schraube nur dann erscheint, wenn sie nur in die Ansicht eingesetzt wird, aber wenn sie in eine Baugruppe integriert ist, erscheint das Gewinde nicht.

Haben Sie eine Lösung?

Ich habe Solidworks nicht zur Hand, aber vielleicht finden Sie in der folgenden Diskussion eine Lösung:

1 „Gefällt mir“

Hallo!

In einer Baugruppenzeichnung müssen Sie die Gewindebeschriftung importieren:


Achten Sie nur darauf, nur das zu überprüfen, was Sie interessiert :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo FRED78 und C.vuillaume,
Das ist genau die Lösung, die ich anbieten wollte.
Es gibt auch this=>https://mycad.visiativ.com/contenu/affichage-trait-fin-dun-taraudage-sur-mep-sw-2022-sp4-cela-fonctionne-aussi-sur-les-autres-v?tuto.
@+.
AR.

2 „Gefällt mir“

@c.Vuillaume & @coin37coin

Danke, genau das ist es!!

P… von Software zu glauben, dass die Darstellung eines Gewindes eine Option in einer Ebene :sweat_smile: ist, glaube ich, dass meine Software auf den Lernmodus eingestellt ist :grin:

Wenn nicht, eine kleine Idee, um diese Anmerkung in den Automatismus zu setzen? Denn für einen Teil ist es in Ordnung, aber ohne Montage

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es hat einen Grund, Ihre Zeichnung aufzulockern: Wenn Sie mit einer Baugruppe voller Schrauben kommen, haben Sie am Ende eine Reihe von Gewinden anzuzeigen, die Ihren Plan visuell belasten und die Leistung Ihres Dokuments beeinträchtigen würden.

Ich weiß nicht, ob Sie diese Anmerkung automatisch hinzufügen können. Drei Möglichkeiten meiner Meinung nach:

  • Entweder legen Sie es in Ihren Kleidungsstandard fest;
  • Entweder richten Sie es in Ihrer Hintergrundplanvorlage ein.
  • Entweder können Sie nicht :sweat_smile:
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort
Ich werde versuchen zu schauen, was auch immer passiert, wenn Sie diese Funktion benötigen und sie gilt für die gesamte Ansicht, und glücklicherweise würde es nicht versäumen, sie auf jede Schraube anzuwenden ...

Für den Automatikteil habe ich schnell gesucht, aber ohne ??

1 „Gefällt mir“

Sie können es sogar direkt auf alle Ihre Ansichten anwenden: Im Abschnitt " Quelle/Ziel " aktivieren Sie das Kontrollkästchen " Objekte in alle Ansichten importieren ". Auf diese Weise sind Sie sicher, wenn Sie dies tun, nachdem Sie alle Ihre Ansichten hinzugefügt haben.

3 „Gefällt mir“