Problem der Gewindedarstellung auf symmetrischem Teil

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Anzeige der Gewindedarstellung auf einer Zeichnung eines symmetrischen Teils, können Sie mir helfen

 


capture.png

Ich habe kein Problem mit Ihnen über Ihren Bildschirm???????????

@+

Hallo

Ich auch nicht...

1 „Gefällt mir“

Es sieht so aus, als ob auf der rechten Seite eine Darstellung des Threads zu sehen ist und nicht auf der linken.

 

Ich persönlich würde das Problem mit einer kleinen Anmerkung umgehen: 4 mach x entsprechend der Ebene und y mal symmetrisch zur Ebene.

 

Fred

2 „Gefällt mir“

Ja, dort gibt es im rechten Teil eine Gewindedarstellung, aber auf dem linken Teil (der Symmetrie) erscheinen diese Darstellungen nicht.

Ich dachte, es müsste noch etwas optimiert werden, aber......

Warum nicht die Netze nach der Symmetrie machen, es gibt nicht viele Löcher.

Wenn es sich um ein symmetrisches Teil handelt: Bearbeiten Sie die erste Funktion und aktivieren Sie "Bohrassistentendaten" und "Gewindedarstellung", dann überprüfen Sie im Setup mit "Modellimport" nur die Gewinde, oder überprüfen Sie manchmal in der Ansicht die Qualität der Gewindedarstellung und versuchen Sie die andere Wahl.

Andernfalls prüfen Sie, ob der Thread nicht in die Ebene "hide show plane" geht (dies kann passieren, ist aber selten).

Wenn es sich um eine Symmetriefunktion im selben Teil handelt: Sie müssen die Bohrfunktion erneut bearbeiten, die symmetrische Funktion erneut bearbeiten, dann auf den Ordner "Liste der geschweißten Teile" in der Arbe oben klicken, und auf "Aktualisiert" klicken, dann zur Zeichnung zurückkehren, um zu sehen, ob es funktioniert. Wenn nicht, versuchen Sie, die Einstellung "Piercing-Darstellungsqualität" in der Ansicht zu ändern.

3 „Gefällt mir“