Problem mit der Lösung

Hallo ihr alle 

In SOLIDWORKS 2013 stoße ich auf ein Auflösungsproblem, wenn ich weit von meinen Teilen entfernt bin, sind meine Punkte "auswählbar", und wenn ich zoome, bin ich dann gezwungen, auf "Tasten" in der Leere zu klicken, um zu hoffen, einen auszuwählen... Hat jemand eine Idee?


test.sldprt

Hallo

Es scheint, dass das Problem von Ihrer Waage herrührt.

Wenn Sie Ihre Skizze in einen neuen Raum einfügen, haben wir Folgendes in einer Fehlermeldung.

Ich würde Ihnen raten, einen Maßstab zu erstellen (etwa 1:100, glaube ich), um Ihr Problem zu lösen

@+


sans_titre.jpg

Vielen Dank für die Antwort, ich kann keine Skala anwenden, da alle Teile, die ich auf diese Punkte beschränken werde, ebenfalls reduziert werden müssen... was problematisch ist. Ich habe den Test gemacht, um einen der Punkte wieder auf den Ursprung 0/0/0 zu bringen, das Problem bleibt dasselbe.

^Das Problem liegt darin, dass das Visualisierungsvolumen zu groß ist (virtueller Raum, den die Software berücksichtigt).

Leider ist dies ein intrinsischer Parameter von SOLIDWORKS und kann nicht geändert werden.

Und es wird nicht von einer Einstellung in Bezug auf Leistung oder Bildqualität kommen?

 

Durch Festlegen eines höheren Wertes kann das Genauigkeitsproblem gelöst werden.

Hallo ihr alle

Ich habe versucht, die Auflösung zu verfeinern, aber es hat nichts geändert. Um mein Problem zu lösen, habe ich mich schließlich mit weniger Punkten beschäftigt, was es mir ermöglicht, im "Visualisierungsvolumen" zu bleiben.