Zuschneiden eines Problems in der Schnittansicht

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Zeichnen einer großen Baugruppe. Ich fügte meine Vorderansicht ein, machte einen Schnitt (voll, nicht teilweise) mit Tiefe. Anschließend Zuschneiden der Schnittansicht.

Nach der vollständigen Bemaßung von MP, STRG+Q und STRG+S verschwindet die Beschneidung und es ist mir nicht möglich, das Beschnittprofil zu bearbeiten oder eine Beschneidung zu wiederholen. Trotzdem ist die Zuschneidefunktion verfügbar, und wenn ich ein Profil erstelle und auf Zuschneiden klicke, sagt mir SolidWorks: "Skizzieren Sie ein geschlossenes Skizzenprofil in der Zeichnungsansicht, um eine Zuschneideansicht zu erstellen."

Dies ist das vierte Mal, dass dieses Problem bei verschiedenen Projekten aufgetreten ist, und ich habe keine Lösungen gefunden (ich musste die gesamte Zeichnung neu erstellen, indem ich einen Querschnitt neu erstellt habe).

Haben Sie eine Idee?

Ich verwende Solidworks Professional 2015 x64 SP5.0. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei einem anderen Solidworks (2015-Standard) noch nie auf dieses Problem gestoßen bin.

Vielen Dank für Ihre unschätzbare Hilfe.

Julianisch

Hallo

Vielleicht sollten Sie Ihre Solidworks-Version aktualisieren, die SP-Version überprüfen und prüfen, ob es eine neuere Version gibt.

Hallo

Wenn Sie sagen, dass Sie auf einem anderen SOLIDWORKS 2015 dieses Problem nicht haben, welches Update für diesen Beitrag? eine Version vor SP5.0? Wenn ja, müssen Sie SOLIDWORKS ohne die Updates neu installieren, wenn es Sie wirklich stört.

Hallo, überprüfen Sie auch, ob Aktualisierungen an Ihren Grafikkarten vorgenommen wurden! Vielleicht hat Solid nichts damit zu tun!? :)

Herzliche Grüße

Hallo

Haben Sie schon einmal versucht, eine Solidworks-Reparatur durchzuführen???

Hallo ihr alle

Wir haben das letzte verfügbare Service Pack aus dem Jahr 2015 (5.0) installiert. Auf der anderen Station ist solidworks ebenfalls in 5.0. Die Grafikkartentreiber sind auf dem neuesten Stand.

Ich habe nicht versucht, eine Reparatur von Solidworks durchzuführen. Ich werde diese Idee schnell ausprobieren und euch auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank und einen schönen Tag