Problem bei der Sicherung

Hallo ihr alle

 

Wenn ich irgendeine Art von Baugruppe erstelle, speichert SOLIDWORKS die Teile nicht an der richtigen Stelle. Wenn ich sie später erneut öffne, werden die Teile, die ich in der Baugruppe erstellt habe, nicht gefunden.

Meiner Meinung nach muss man in SolidWorks   einen Parameter ändern

 

Ich habe ein Bild der Eigenschaft eines  Raums hinzugefügt und versuche, den Raum zu öffnen, aber ich kann das Verzeichnis nicht finden

 

 

 

 

 


proprite_piece.jpg

Hallo

Nach dem, was ich auf Ihrem Bild sehe, handelt es sich bei Ihren Teilen um virtuelle Teile, die intern in der Baugruppe gespeichert sind, sich jedoch im gelöschten Zustand befinden. Wie sieht es aus, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf einen der Räume klicken und das Löschen rückgängig machen?

Herzliche Grüße

Hallo

 

Ich sehe nicht, wie ich den Löschvorgang rückgängig machen kann, wenn ich mit der rechten Maustaste auf piece4 ......... wie auf dem Bild


clic_droit.jpg

Ihre Teile befinden sich auf diesem neuen Image nicht mehr im Löschzustand, aber sie sind immer noch virtuelle Teile, ich verstehe Ihre Bemerkung "SOLIDWORKS speichert die Teile nicht an der richtigen Stelle" nicht wirklich, da sie virtuell sind und daher intern in der Baugruppe gespeichert werden!

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie möchten, dass die Komponenten, die Sie im Kontext erstellen, automatisch extern und nicht virtuell gespeichert werden, müssen Sie das Häkchen bei "Neue Komponenten in externen Dateien speichern." in den Solidworks Optionen, weitere Informationen finden Sie HIER .

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info, aber noch eine Sache, nachdem ich unter Zusammenbau "Neue Komponenten in externen Dateien speichern" überprüft habe."  Ich habe die Löschung fortgesetzt, indem ich auf eines meiner Werke geklickt habe, hier ist seine Nachricht. Vielleicht meine Teile, da ich sie am Anfang nicht gerettet habe, habe ich verloren?

 

 


annuler_suppression.jpg

Ein großes Dankeschön, ich habe meine Zeichnung wieder begonnen, nachdem ich die Rettung externer Dateien unter Baugruppen überprüft habe. Ja!!!!!!!!!!!!!!!

1 „Gefällt mir“