Problem mit überlappenden Bildschirmen beim Einfügen einer Stückliste

Hallo

Ich erkläre mir, in einem MEP einer Versammlung, wenn ich eine Nomenklatur dieser Versammlung erstellen möchte und ich wähle: Tabelle / Nomenklatur ,

Ich befinde mich mit meinem Plan in Arbeit + alle Fenster der anderen Software öffnen sich in der Transparenz unten.

Hat jemand eine Lösung für dieses PB? Liegt es an schlecht definierten Anzeigeeinstellungen?

 

Vielen Dank im Voraus


superposition.docx

Hallo

Haben Sie Solidworks jemals neu gestartet? Passiert das auch bei anderen Abgeordneten?

Ja, es passiert bei jedem MEP, und egal wie oft ich SW neu starte, es ändert nichts...

Sind die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

Ich schaue mir das an

Hallo

Ist dies die letzte SolidWorks SP, die für diese Version verfügbar ist?

2015 und niedriger in SP5 und 2016 in SP2.

Haben andere Workstations mit der gleichen Konfiguration das gleiche Problem?

Wenn nicht, müsst ihr versuchen, die Einstellungen mit meinem Tutorial zurückzusetzen:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Ich habe die Version 2015 SP5 (x64), und ja, es gibt 4 andere Workstations und keine von ihnen hat die PB-???

Alle Beiträge haben die gleichen Aktualisierungen vorgenommen?

 

Ja, ja

Indem Sie die Einstellungen wie angegeben zurücksetzen?

Wir können danach bei Bedarf zurückgehen. Aber zumindest sind wir uns sicher, ob das Problem nicht von der Konfiguration der Workstation herrührt oder nicht.

 

Offensichtlich sind alle Workstations auf die gleiche Weise konfiguriert, wir sind erst vor 3 Wochen auf SW2015 SP5 umgestiegen.

Da ich keine andere Lösung gefunden habe, gehe ich folgendermaßen vor:

In meinem MEP füge ich eine Nomenklatur ein (damit ich mein Bildschirm-Overlay-PB finde) und füge eine zweite Nomenklatur wieder ein, die ich lösche. So wird der Bildschirm wieder normal...

Nicht sehr akademisch, aber es funktioniert...

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich hatte dieses Problem bereits! Haben Sie eine Nvidia-Grafikkarte? Wenn ja in der installierten Software "Vvidia View" vorhanden sein sollte, müssen Sie diese deinstallieren! es ist derjenige, der das Problem verursacht (Die Hotline kennt das Problem)

 

Vergessen Sie nach der Deinstallation nicht, neu zu starten.

Herzliche Grüße