Ein Kollege erzählte mir von einem Problem beim Anzeigen von Miniaturansichten in EPDM. Ich habe noch nie so gearbeitet, aber er mag die Anzeige von Dateien mit Miniaturansichten (große Symbole).
Das Problem ist, dass nicht alle Miniaturansichten das 3D-Modell anzeigen, aber einige das SolidWorks Teile- oder Baugruppensymbol anzeigen, es ist unter Windows 7. Nach dem Vergleich zu Hause kann ich alle Miniaturansichten des 3D sehen, aber sie sind ausgeschaltet, ich sehe nur einen Teil davon, ich bin unter Windows 10.
Da Sie mit demselben EPDM arbeiten und die Anzeigeoption unseres Wissens nach nicht geändert haben, haben Sie Lösungen dafür? Nämlich, um alle Miniaturansichten und vollständig anzeigen zu können.
Unten sehen Sie ein Bild mit der Visualisierung meines Kollegen unter Windows 7 oben und meiner unter Windows 10 unten.
Aus dem Gedächtnis ist es ein Fehler, der mit dem 2016 aufgetreten ist, aber ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Die Berater von Visiativ sind sich dieses Themas bestens bewusst.
Nach Rückmeldung des Support-Technikers kam das Problem mit dem Symbol anstelle der Miniaturansicht daher, dass die neueste Version nicht abgerufen wurde, dann funktioniert es.
Auf der anderen Seite, die Tatsache, dass die Thumbnails zufällig zentriert und andere versetzt sind, da hat er nicht gefunden, warum, also geht er zurück zum Editor, wir werden sehen, ob wir eine Antwort bekommen...
Nein, nein, da es sich zwischen meinem Job und dem meines Kollegen unterscheidet, wo die Position gut ist, schauen Sie sich das Bild an, das der Frage beigefügt ist (oben die Visualisierung meines Kollegen unter Windows 7 und unten meine unter Windows 10).