Problem mit der aufgeklappten Ansicht, Flat-Pattern-Konfiguration standardmäßig aktiviert

Wenn ich ein Blechteil erstelle, wird immer die Abwicklungskonfiguration überprüft

und das, seit ich von 2013 SP4 auf SP5 umgestiegen bin.

 

Ich muss die flache Konfiguration ständig deaktivieren, um die Ansicht im Plan zu entfalten.

 

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Hallo, das kommt nicht von Ihrem Raummodell?

 

Haben Sie ein Bild, das dieses Problem veranschaulicht?

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist es normal, dass beim Einfügen der Ansicht "Aufklappenzustand"  die Konfiguration DefaultSM-FLAT-PATTERN aktiviert/ausgewählt wird. Darüber hinaus wurde es zu dieser Zeit erstellt.

 

Auf der anderen Seite, wenn Sie keine Entfaltungsansicht haben, bedeutet dies, dass Sie in den Raum zurückkehren und überprüfen müssen, ob in dieser Konfiguration die Funktion "Entfalteter Zustand" nicht gelöscht ist und dass die Funktionen, die sich unter dieser Funktion befinden, nicht gelöscht sind.

Es ist auch möglich, dass sie sich irrt...

 

Wenn Sie selbst eine Entfaltungskonfiguration erstellt haben, ist es möglich, dass beim Anlegen der SM-FLAT-PATTERN-Konfiguration der Zustand der Konfiguration im Vergleich zu Ihrer Konfiguration umgekehrt wird... so lässt es sich zusammenklappen

Hallo Bart,  ich habe es mit dem Basismodell (Anfänger)  versucht und das Problem tritt erneut auf.

 

Die Flat-Pattern-Konfiguration wird überprüft und daher keine Teileentfaltung und keine entfaltete Ansicht.

 

Sie müssen nur das Häkchen entfernen, um das Problem zu lösen, aber 100 oder 200 Mal pro Tag für 3-4 Monate wird es schwer....

 

Zumal es in 2013 SP4 sehr gut funktioniert hat.

 

 

 

 


capture_1.png

Hallo Fabrice,

 

Kein offener Grundriss, und dennoch wurde die flache Konfiguration erstellt, überraschend, weil dies nicht immer der Fall ist.

 

und der ungefaltete Zustand wird auf der Flat-Pattern-Ebene immer auf "delete" gesetzt.

 

Ich habe "entfernte Funktionen" in den Eigenschaften-Erweitert der Konfigurationen deaktiviert , keine Auswirkungen, da es sich um

als die neuen Funktionen.

 

Also vorerst keine Lösung. Aber vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Es gibt noch weitere Ungereimtheiten bei den Konfigurationen, die ich bei der Hotline sehen werde.