Problem "Speichern unter" dxf-Format in Autocad 2014

Hallo

Ich habe ein 3D-Modell in dwg, das ich (für einen meiner Kunden) in dxf exportieren möchte.

Leider funktioniert es nicht! : AutoCAD-Meldung: Speichern in I:\.........Zeichnung nicht möglich dxf, die Zeichnung wurde in I:\...............\sav83C0.tmp gespeichert. Tatsächlich gibt es aber keine Einträge in der Datei.

Es ist das erste Mal, dass mir das passiert.

Ist es diese Version von Autocad? Ist jemand jemals auf dieses Problem gestoßen? und eine Lösung gefunden?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

 

Ich habe einige Tests durchgeführt und bin auf kein bestimmtes Problem gestoßen (registriert unter dxf v2013).

 

Versuchen Sie vielleicht, eine Reparatur Ihrer DWG-Zeichnung durchzuführen, um zu sehen, ob sie keine wiederherstellbaren Daten enthält.

 

Sonst sehe ich nicht?

 

1 „Gefällt mir“

Ist die neueste Version installiert?

Bei der Installation der ersten Versionen gibt es oft Probleme, die mit dem ersten Update (zumindest bei SolidWorks) meist recht schnell behoben sind.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Diese Art von Problemen tritt manchmal auf, wenn der Pfad oder Dateiname zu lang ist. Oder mit verbotenen Zeichen (je nach Software: Leerzeichen, Akzent, ...)

(oder wenn der Ordner schreibgeschützt ist)

1 „Gefällt mir“

Hallo @ a-hincelin

 

siehe diesen Link Autodesk hat die Version 2014 des kostenlosen Viewers veröffentlicht: DWG TrueView.

 

http://www.aplicit.com/blog/trucs-et-astuces/faq-depannage-autocad/dwg-true-view-2014-la-visionneuse-gratuite-de-dessin-autocad/

 

Dies ermöglicht es Ihnen, DWG-Dateien auch ohne AutoCAD zu öffnen und in DXF zu konvertieren

Weitere Informationen zur Kompatibilität von Autocad-Versionen im Anhang

 

@+ ;-)


capture_compabilite_version_dxf_dwg.png
1 „Gefällt mir“