Problem bei der Linienverschiebung

Hallo

In den letzten Tagen hatte ich ein Problem, wenn ich eine Linie verschiebe, die Punkte zwischen den verschiedenen Linien brechen ab.

Folgendes passiert, wenn ich auf eine Linie klicke und sie verschiebe:


(Ich möchte den Standardmodus bekommen, d.h. wenn ich eine Linie verschiebe, bleiben die angehängten Linien zusammen..)

 

Ich vermute, das ist eine Option, die ich versehentlich geändert habe.

Haben Sie eine Idee?

 

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Um Ihre Situation besser zu verstehen. Wenn Sie sich auf einen Plan setzen, um eine Skizze zu machen. Skizzieren Sie von Rechteck zu Scheitelpunkt?

Überprüfen Sie Ihre Skizzeneinstellungen.

Ich zeige Ihnen meine Sketch-Einstellungen.


llllff.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

Sehen Sie sich das Tool "In Option anzeigen" an und vergleichen Sie "Anzeigen" mit "Meine Optionen"


option_desquisse.docx
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.

 

>Um Ihre Situation besser zu verstehen. Wenn Sie sich auf einen Plan setzen, um eine Skizze zu machen. Skizzieren Sie von Rechteck zu Scheitelpunkt?

Ob es sich um ein Rechteck, ein Polygon oder Linien handelt, die ich manuell verbinde, es ist dasselbe.

 

>Ich zeige Ihnen meine Sketch-Einstellungen.

> im Optionstool nachsehen und Ansicht mit "Meine Optionen" vergleichen

 

Ich habe diese Einstellungen bereits mit denen meines Kollegen verglichen, daher weiß ich nicht, ob das Problem von woanders herkommen kann.

 

[Bearbeiten]

Ich habe es mit Ihren eigenen Einstellungen verglichen, das Ergebnis ist identisch.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zeile


sans_titre.png
1 „Gefällt mir“

Diese Option ist nicht aktiviert, aber selbst wenn ich sie ein- und ausschalte, ist das Ergebnis ähnlich...

 

(Wenn es sich um diese Funktion handelt, habe ich den Eindruck, dass sie immer überprüft wird. Problem bei der Installation? Allgemeine Programmoption '?)

Mir ist aufgefallen, dass, obwohl alle Linien/Punkte fest sind, ich sie überall hin verschieben kann, wie ich will...

Haben Sie eine Sicherungskopie Ihrer Einstellungen erstellt??? Wenn ja, können Sie eine Restaurierung durchführen.

Nein, aber in meinem Unternehmen haben wir während der Installationen ein Dokument, um alle Optionen wiederherzustellen. Also, wenn ich sie wirklich wieder einsetze.

 

Wissen Sie, ob es möglich ist, die Einstellungen zu exportieren? Um eventuell die Arbeit meines Kollegen übernehmen zu können.

Vielen Dank

                Hallo

Vergewissern Sie sich, dass Sie in den Werkzeug-/Skizzeneinstellungen die Option " Segment durch Ziehen lösen " nicht aktiviert haben.

Möge die Macht mit euch sein.


segment.jpg
1 „Gefällt mir“

Nein, es ist nicht aktiviert, aber ich habe gesehen, dass "Ohne Auflösung verschieben" aktiviert war und das war das Problem!!

 

Ich weiß wirklich nicht, wie diese Option aktiviert wurde.

 

Vielen Dank!