Wir stoßen derzeit auf ein großes Problem bei der Eröffnung von Kläranlagen und IGES:
Die Esxtraction läuft gut, wir können die Baugruppe in SLDASM wiederherstellen und speichern, bisher keine Souçis.
Wenn Sie es erneut öffnen und auf einen Raum zugreifen möchten, erhalten Sie die Meldung: "Versuchen Sie, auf eine unbenannte Datei zuzugreifen, nachdem sie beendet wurde"
Dann folgt ein grandioser Krach!! Ich gebe an, dass sich alle PCs in der Box im selben Fall befinden, mit einer Ausnahme, wir haben eine Einstellungsdatei
gemeinsamer MASTER. Der PC, der funktioniert, hat diesen Master nicht geladen!
Ich denke, Sie haben Ihre Frage selbst beantwortet: "Ich gebe an, dass sich alle PCs in der Box im selben Gehäuse befinden, mit einer Ausnahme, wir haben eine gemeinsame MASTER-Einstellungsdatei. Der PC, der funktioniert, hat diesen Master nicht geladen!"
Erstellen Sie eine Sicherungskopie der Einstellungen der Arbeitsstation und laden Sie diese auf die anderen Arbeitsstationen.
Eine SLDREG-Datei kann einige Male beschädigt werden. Es ist mir einmal passiert, als es mich nach dem Neuladen des SLDREG daran hinderte, SolidWorks zu öffnen!! Trotzdem eine Schande!
Das Problem ist, dass wir diese Master-Datei brauchen, sie verwaltet alle unsere Grundkarten, alle Farben, Links zum Server usw. Damit alle die gleiche Arbeitsgrundlage haben.
Der PC, der den Fehler nicht hat, hat nichts davon (ist leer), wenn Sie also seine Einstellungen auf allen PCs in der Box neu laden, wird es zur Anarchie.
Mir wurde oft gesagt (obwohl ich diesen Rat nie befolgt habe!), dass man das SLDREG jedes Mal komplett neu machen muss, wenn die SW geändert wird. Wären Sie nicht vor kurzem auf SW 2014 umgestiegen?
Ich persönlich hatte ein Dokument mit Screenshots jeder Seite, Systemoptionen und Notizen darüber erstellt, was sich im Vergleich zur Grundkonfiguration geändert hat.
Ich gebe zu, es ist mühsam, aber im Falle eines großen Problems hilft es...
Aber dies ist das erste Jahr, in dem wir das implementieren, also kein Rückblick auf die Version 2012 von SLDW.
Ich denke, dass wir am Ende den PC, der nicht über den Master verfügt, verwenden werden, um STEP und IGES zu "dekomprimieren" und korrekt in SLDW zu speichern. Wir werden in der Lage sein, das Studium mit all unseren anderen PCs fortzusetzen: Es wird unser Problem nicht lösen, aber während wir darauf warten, den sldreg-Code zu betrachten, wird es helfen!