Problematik der Extraktion von Kläranlagen und IGES

Hallo ihr alle!

Wir stoßen derzeit auf ein großes Problem bei der Eröffnung von Kläranlagen und IGES:

Die Esxtraction läuft gut, wir können die Baugruppe in SLDASM wiederherstellen und speichern, bisher keine Souçis.

Wenn Sie es erneut öffnen und auf einen Raum zugreifen möchten, erhalten Sie die Meldung: "Versuchen Sie, auf eine unbenannte Datei zuzugreifen, nachdem sie beendet wurde"

Dann folgt ein grandioser Krach!! Ich gebe an, dass sich alle PCs in der Box im selben Fall befinden, mit einer Ausnahme, wir haben eine Einstellungsdatei

gemeinsamer MASTER. Der PC, der funktioniert, hat diesen Master nicht geladen!

Woher kommt das Problem ?

Vielen Dank im Voraus!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, Sie haben Ihre Frage selbst beantwortet: "Ich gebe an, dass sich alle PCs in der Box im selben Gehäuse befinden, mit einer Ausnahme, wir haben eine gemeinsame MASTER-Einstellungsdatei. Der PC, der funktioniert, hat diesen Master nicht geladen!"

Erstellen Sie eine Sicherungskopie der Einstellungen der Arbeitsstation und laden Sie diese auf die anderen Arbeitsstationen.

Eine SLDREG-Datei kann einige Male beschädigt werden. Es ist mir einmal passiert, als es mich nach dem Neuladen des SLDREG daran hinderte, SolidWorks zu öffnen!! Trotzdem eine Schande!

4 „Gefällt mir“

Benoit hat alles gesagt!

Natürlich, wenn es nur auf 1 Computer funktioniert, holen Sie sich die Parameter^tres davon.

Halten Sie uns auf dem Laufenden!

1 „Gefällt mir“

Hallo Benoit,

Das Problem ist, dass wir diese Master-Datei brauchen, sie verwaltet alle unsere Grundkarten, alle Farben, Links zum Server usw. Damit alle die gleiche Arbeitsgrundlage haben.

Der PC, der den Fehler nicht hat, hat nichts davon (ist leer), wenn Sie also seine Einstellungen auf allen PCs in der Box neu laden, wird es zur Anarchie.

Mir wurde oft gesagt (obwohl ich diesen Rat nie befolgt habe!), dass man das SLDREG jedes Mal komplett neu machen muss, wenn die SW geändert wird. Wären Sie nicht vor kurzem auf SW 2014 umgestiegen?

1 „Gefällt mir“

Was passiert, wenn Sie die Masterdatei auf den funktionierenden Computer kopieren und diese Kopie der Masterdatei ändern, um zu sehen, was falsch ist?

Nein, wir warten noch ein wenig, um mit 2014 fortzufahren!

Bearbeiten Sie die SLDREG-Datei OK, aber was soll ich ändern? (Ich sage Ihnen nicht, dass es jetzt ein bisschen komplex für mich wird!)

Ich lege es in Ihren PC, wenn Sie einen Blick darauf werfen möchten.

solid.reg

Sehen Sie sich insbesondere an, was in letzter Zeit geändert wurde.

Es muss eine Veränderung gegeben haben, die dazu führt, dass es nicht mehr funktioniert.

Andernfalls nimmst du den Job, der funktioniert

Sie erstellen ein Backup der Einstellungen

Sie aktualisieren diesen Beitrag, indem Sie die Einstellungen nacheinander ändern, um zu sehen, welche es vermasselt.

Sobald Sie identifiziert sind, ändern Sie diesen Parameter auf Ihrem MASTER, um zu überprüfen, ob es sich tatsächlich um ihn handelt.

2 „Gefällt mir“

Haben Sie kein altes Backup des MASTER?

Ich persönlich hatte ein Dokument mit Screenshots jeder Seite, Systemoptionen und Notizen darüber erstellt, was sich im Vergleich zur Grundkonfiguration geändert hat.

Ich gebe zu, es ist mühsam, aber im Falle eines großen Problems hilft es...

1 „Gefällt mir“

Ja, das muss helfen!

Aber dies ist das erste Jahr, in dem wir das implementieren, also kein Rückblick auf die Version 2012 von SLDW.

Ich denke, dass wir am Ende den PC, der nicht über den Master verfügt, verwenden werden, um STEP und IGES zu "dekomprimieren" und korrekt in SLDW zu speichern. Wir werden in der Lage sein, das Studium mit all unseren anderen PCs fortzusetzen: Es wird unser Problem nicht lösen, aber während wir darauf warten, den sldreg-Code zu betrachten, wird es helfen!

Vielen Dank an alle!! Ein +

Die Eingabe des sldreg-Codes kann mühsam sein, besonders wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen!!

Wenn Sie Ihre Einstellungen so lassen, wie sie sind, können andere Fehler herumliegen, seien Sie also vorsichtig!

1 „Gefällt mir“