Wie der Titel schon sagt, erhalte ich beim Importieren einer sldprt-Datei in visualize die folgende Meldung:
"Der Import ist fehlgeschlagen. Weitere Informationen finden Sie in der Protokolldatei."
Darüber hinaus habe ich nicht die Möglichkeit, das Komplementmodul visualisieren in SOLIDWORKS 2017 zu aktivieren (nicht in der Liste enthalten). Dies hätte es mir ermöglichen können, einen direkten Export durchzuführen
Vielen Dank für dieses schnelle Feedback zu meiner Frage.
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, um welche Protokolldatei es sich handelt. Wo ist es? Ich habe natürlich nach dieser Datei gesucht, aber vergeblich.
Es ist ziemlich seltsam, da diese Datei aktualisiert wird, wenn Sie SW und nicht Visualize verwenden. Während der Fehler in der Visualisierung angekündigt wird.
Hmmm ... Ich kann diese Visualize-spezifische Protokolldatei nicht in die Hände bekommen!
Das Auffinden der Protokolldatei für Solidworks ist kein Problem, aber es gibt nichts Schlüssiges preis.
Die Handhabung von Visualize (Kauf von MOVE by Dasault System) durch solidworks ist sehr instabil. Es funktionierte viel besser, genauso wie MOVE und dann ZOOM von BUNKSPEED. Keine Informationen im Internet, um mich zu entsperren.
Und außerdem kostet so viel Solidworks wie Visualize viel Geld!!
Vielleicht kennen Sie ein anderes Format zum Exportieren von SOLIDWORKS nach Visualize, mit dem Sie die Farben auf den Teilen beibehalten können?
Ich habe in der Tat andere Formate ausprobiert. Aber soweit ich weiß, behält nur das sldprt-Format die Informationen für die Zuweisung von Themen in Visualize bei. d.h. eine Farbe = ein Material.
Wenn ich z.B. einen Import durchführe, wird mein Volumen in der Visualisierung als ein einzelnes Teil und damit als ein einzelnes Material gesehen. Aber vielleicht gibt es ein Format, das es mir ermöglicht, meinen Import ohne Probleme durchzuführen und dann meine Materialien in Visualize zuzuweisen?