Problem beim Importieren einer sldprt-Datei in Visualize

Hallo

Wie der Titel schon sagt, erhalte ich beim Importieren einer sldprt-Datei in visualize die folgende Meldung:

"Der Import ist fehlgeschlagen. Weitere Informationen finden Sie in der Protokolldatei."

Darüber hinaus habe ich nicht die Möglichkeit, das Komplementmodul visualisieren in SOLIDWORKS 2017 zu aktivieren (nicht in der Liste enthalten). Dies hätte es mir ermöglichen können, einen direkten Export durchzuführen

Hast du eine Idee, um mich zu entsperren?

Vielen Dank im Voraus

David

 

Sie müssen nachschauen und uns sagen, was in der "Protokolldatei" steht?

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dieses schnelle Feedback zu meiner Frage.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, um welche Protokolldatei es sich handelt. Wo ist es? Ich habe natürlich nach dieser Datei gesucht, aber vergeblich. 

Weißt du, wo er ist?

Vielen Dank im Voraus

 

Siehe diesen Link

http://help.solidworks.com/2016/french/solidworks/sldworks/c_preventative_file_management.htm

@+

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Datei (angehängt) des Protokolls, das extrahiert wurde aus:

 C:\Benutzer\Mein Name\AppData\Roaming\SOLIDWORKS\SOLIDWORKS 2017

Es ist ziemlich seltsam, da diese Datei aktualisiert wird, wenn Sie SW und nicht Visualize verwenden. Während der Fehler in der Visualisierung angekündigt wird. 

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

David

 


swxjrnl.swj

Sie sollten lieber versuchen, die Visualize-Protokolldatei zu finden

Ok, aber wo ist er? :)

 

Hmmm ... Ich kann diese Visualize-spezifische Protokolldatei nicht in die Hände bekommen!

Das Auffinden der  Protokolldatei für Solidworks ist kein Problem, aber es gibt nichts Schlüssiges preis.

Die Handhabung von Visualize (Kauf von MOVE by Dasault System) durch solidworks ist sehr instabil. Es funktionierte viel besser, genauso wie MOVE und dann ZOOM  von BUNKSPEED. Keine Informationen im Internet, um mich zu entsperren.

Und außerdem kostet so viel Solidworks wie Visualize viel Geld!!

Vielleicht kennen Sie ein anderes Format zum Exportieren von SOLIDWORKS nach Visualize, mit dem Sie die Farben auf den Teilen beibehalten können?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

David

David

Frage, warum sollten Sie die Farben von SW beibehalten wollen?

Haben Sie versucht, Ihre Teiledatei in einem anderen Format zu speichern?

wissend, dass der Import von visualize das X-Format akzeptiert

Siehe unter anderem diesen Link

http://my.solidworks.com/mylearning/learningpaths/61/solidworks-visualize%E2%80%9D

Die Datei, die Sie in Visualize importieren möchten, ist ein Teil, das Sie erstellt haben?

@+

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe in der Tat andere Formate ausprobiert. Aber soweit ich weiß, behält nur das sldprt-Format die Informationen für die Zuweisung von Themen in Visualize bei. d.h. eine Farbe = ein Material.

Wenn ich z.B. einen Import durchführe, wird mein Volumen in der Visualisierung als ein einzelnes Teil und damit als ein einzelnes Material gesehen. Aber vielleicht gibt es ein Format, das es mir ermöglicht, meinen Import ohne Probleme durchzuführen und dann meine Materialien in Visualize zuzuweisen?

 

 

1 „Gefällt mir“

Tests in .sat, es ist das native SW-Format

um Sie zu lesen, haben Sie keine SW

Liege ich falsch oder nicht?

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Die PB hing mit einer Versionsinkompatibilität zwischen Visualize und SolidWorks 2017 zusammen.

 

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie jedoch in . SAT, das native Format von SW

SW-Versionen sind nicht mehr inkompatibel

@+ ;-)