Problem beim Drucken von Solidworks-Zeichnungen

Hallo

Ich habe ein Problem: Wenn ich einen Plan drucken möchte, erkennt die SOLIDWORKS Software den Drucker nicht

capture_bug_impression.jpg

Hallo

Ich denke, es hat nichts mit dem Drucker zu tun, da Solidworks zum Drucken an Windows übergibt.
Es riecht nach einem Fehler einer anderen Art, wenn SolidWorks so etwas durcheinander bringt (mit dieser Art von Meldung).

Existiert die PB in allen MEP-Dateien oder nur in dieser????

In welcher Version von SW bist du???

Können Sie Ihre Datei posten, damit wir den Druck testen können?

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Karte

Teil 1.SLDDRW

Hallo

Ist es ein Stück, das Sie entworfen haben? Handelt es sich um einen IFC  IGES-Importschritt ???

Möge die Macht mit dir sein

Es ist ein Stück, das ich entworfen habe

Die Software möchte den Drucker nicht erkennen

Ich wollte wissen, ob Sie eine Nummer haben, unter der Sie sie kontaktieren können

Hallo Yohan

Die Datei kann nicht verwendet werden, da Sie die Teiledatei nicht angehängt haben.

Sie müssen die Pack-and-Go-Funktion verwenden, die ein Paket mit allen notwendigen Informationen erstellt.

Trotzdem konnte ich die Patrone drucken, ohne dass SW abstürzte.
Senden Sie die Dateien erneut und ich werde erneut testen.

Erzählen Sie uns mehr!
Versuchen Sie, auf einen der Beiträge Ihrer Kollegen zu drucken. 
Sind Sie in einem Netzwerkbeitrag oder in einem einzelnen Beitrag?
Verwenden Sie PDM und/oder einen Server, etc.... etc

Über die Telefonnummer???? Befindet sich Ihr Unternehmen in der Wartung? Wenn ja, haben Sie das Recht auf die Hotline, die Ihnen entweder sagen kann, was Sie tun sollen, oder die Kontrolle aus der Ferne übernehmen kann (wenn Ihre Computersicherheit dies zulässt, was mich angesichts des Namens Ihres Unternehmens  überraschen würde ;-)     ) )

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Sie können keinen Plan drucken oder nur diesen??

Versuchen Sie, eine PDF-Datei zu erstellen und auszudrucken.

Möge die Macht mit euch sein.

4 „Gefällt mir“

Hallo 

In der Tat sollten wir wissen, ob dies auf allen Ebenen und in allen Positionen ein Problem ist. 

-> Öffnen Sie Ihren Plan, gehen Sie zu Datei > Pack und erstellen Sie ein Paket und speichern Sie es auf Ihrem Desktop (Dies ermöglicht es Ihnen, Ihren Plan und seinen Raum lokal zu kopieren, tatsächlich wird ein Plan ohne seinen Raum leer geöffnet und wenn Sie sie nur verschieben, gehen die Links verloren) > Versuchen Sie anhand dieser Dateien, möglicherweise das Netzwerk in Frage zu stellen.

WENN ja: 

-Versuchen Sie mit einer Standard-SOLIDORKS-Zeichnung, möglicherweise eine beschädigte Basisblattvorlage in Frage zu stellen, 

Wenn nein: 

- Blenden Sie alle Ansichten Ihres Zimmers aus, um zu sehen , ob eine der Ansichten ODER des Raums ein Problem darstellen könnte. 

Wenn dies nur auf Ihrer Workstation passiert: 

Geben Sie "Rx SOLIDWORKS RX 20XX" in Ihr Startmenü ein und starten Sie das Dienstprogramm, klicken Sie auf die letzte Option "SOLIDWORKS starten.... unter "Extras-Option" und versuchte es in dieser neuen Sitzung , beschädigte Optionen in Frage zu stellen, 

Wenn nichts zufriedenstellend ist, würde ich eine Reparatur der SOLIDWORKS Installation empfehlen, 

Ich hänge den Link zur Lynkoa-Hilfe bei der Ticketeingabe an: https://help.visiativ.com/mycadservices/fr/SupportVISIATIV.html

Schönen Tag

1 „Gefällt mir“