Hallo ihr alle
Ich rufe nach einem Problem mit meinem SolidWorks um Hilfe:
Wenn ich versuche, eine Teilefamilie in ein SolidWorks Teil einzufügen, und ich "Leer" oder "Automatisch erstellen" als Quelle auswähle und dann validiere, passiert nichts...
Ich habe den Ordner "Tabellen" nicht erstellt oder ein verstecktes Fenster, das sich öffnet, ich verstehe nicht, woher dieses Problem kommt ... Ich manipuliere viel an den Optionen von SolidWorks usw., aber jetzt trockne ich...
Wahrscheinlich ein Auslöser: Wir sind gerade dabei, PLM in meinem Unternehmen zu verändern, wir stellen auf PTC-WindChill um. Also musste ich mein SolidWorks mit WindChill koppeln, um WindChill in SolidWorks zu integrieren, dann musste ich es entkoppeln, vielleicht kommt das Problem von hier, ich habe nicht die geringste Ahnung. Meiner Meinung nach hätte die Integration von SolidWorks mit WindChill Codezeilen erzeugen können , die, sobald sie entkoppelt sind, die Erstellung von Teilefamilien verhindern, das ist eine Hypothese...
Ich habe bereits:
- Zurücksetzen der SolidWorks Einstellungen,
- Starten Sie den Computer neu,
- SolidWorks neu gestartet ,
- Erneut mit WindChill gekoppelt , um es erneut zu versuchen, dann wieder entkoppelt
- Wenden Sie sich an die IT-Abteilung, um SolidWorks im Administratormodus auszuführen, gleiches Problem.
Ich habe es nicht deinstalliert und dann neu installiert (weil mindestens ein Nachmittag lang heruntergeladen wurde usw.),
Das dem Problem am nächsten gelegene Forum ist dieses: https://www.lynkoa.com/forum/mat%C3%A9riel-cao/cr%C3%A9ation-famille-de-pi%C3%A8ce-impossible-sur-solidworks-2020windows-10office-365
Aber keine praktikable Lösung...
Ich weiß, dass es für diejenigen, die daran interessiert sein werden, eine harte Zeit sein wird ...
Danke im Voraus,
Calvin.