Problem bei der Installation von Drafsight

Hallo an alle

Ich habe die kostenlose Version von Draftsight 64-Bit heruntergeladen und habe 1 Windows 8 64-Bit-Laptop mit 8 GB RAM. Ich habe mehrmals versucht, Draftsight zu installieren, aber jedes Mal habe ich eine Installationsunterbrechung:

Während der Installation wähle ich die Einstellung "Standalone-Lizenz"

Die Installation wird gestartet und dann erscheint die folgende Fehlermeldung: "Angegebener Pfad, C:\ProgramData\ApplicationData\DassaultSystem, zu lang"

Ich habe versucht, ihm einen kürzeren Weg zu zeigen, aber der gleiche Fehler kommt zurück.

Ich habe die Größe auf meiner Festplatte überprüft, ich habe die Festplatte defragmentiert, ich habe versucht, die Installation durchzuführen, indem ich die Firewall und den Schutz des PCs deaktiviert habe, aber ohne Erfolg.

Ich habe gesehen, dass die gleiche Frage gestellt wurde, aber es gibt keine Informationen über die Lösung des Problems, also wenn Sie eine Lösung haben, teilen Sie sie mir bitte mit.

Herzliche Grüße

Midou.24

 

Hallo, wenn Sie im Administratormodus oder sogar Superadministratoren installieren (Unter Windows 8 glaube ich, dass es so genannt wird)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe diesen Vorgang gerade ausprobiert, aber ohne Erfolg, ich habe immer noch die gleiche Fehlermeldung, die fast am Ende der Installation aufzutreten scheint. (es ist der Administrator-Modus, den Sie aktivieren müssen, auch wenn Sie als Administrator deklariert sind)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Unter Windows 7 gibt es das gleiche Problem, vielleicht ist die Lösung anwendbar, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=HhQZ6bUUR5U

 

1 „Gefällt mir“

Seltsam dieses Problem, anscheinend hat Lucas die Lösung gefunden:p

 

Versuchen

 

Ich verwende Windows 7 64x und hatte keine Installationsprobleme.

2 „Gefällt mir“

Hallo an alle

Ich habe gerade die Lösung von ".PL", Bingo, getestet und vielen Dank, die Installation verlief ohne Probleme und die Software funktioniert. Großartig, also verlieren Sie nicht den Link auf YouTube.

Erinnerung an die Bedienung unter Windows 8:

1) Aktivieren Sie "Ordneroptionen" und die Registerkarte "Ansicht"

2) Überprüfen Sie die Zeile "Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"

3) Deaktivieren Sie die Zeile "Geschützte Dateien vor dem Betriebssystem verbergen (empfohlen)". Der PC fragt nach einer Bestätigung

4) Bestätigen Sie die Änderungen im Fenster "Ordneroptionen" mit "OK"

5) Benennen Sie im Verzeichnis "C:\ProgramData" den Ordner "Application Data" in "Application Data_1" um, z.B.

6) Installieren Sie Draftsight und kehren Sie nach der Installation in das Verzeichnis  "C:\ProgramData" zurück, benennen Sie den Ordner "Application Data_1" in seinen ursprünglichen Namen "Application Data" um

7) Gehen Sie zurück zum Fenster "Ordneroptionen", um die Grundeinstellungen zurückzusetzen (siehe Punkte 1 bis 3)

Das war's, es ist vorbei

Hinweis: Wenn das Youtube-Video verschwindet, bleibt es diese Spur, und wir danken ".PL" für diesen Tipp

Herzliche Grüße

Midou.24

 

 

 

1 „Gefällt mir“

Wir werden das Video auf Lynkoa neu machen müssen, um sicher zu sein, dass es an Ort und Stelle bleibt!

1 „Gefällt mir“

Hallo Bart,

Ich weiß nicht wirklich, wie ich das machen soll, deshalb habe ich den Prozess erklärt und ich denke, es ist genug .

Herzliche Grüße

Midou.24

1 „Gefällt mir“