Problem bei der Installation/Registrierung von Draftsight – Windows 10

Hallo, ich möchte die Draftsight-Software installieren, ich habe die neueste Version auf der Website genommen, die Installation ist gut, bei der Registrierung ist alles in Ordnung, ich habe die E-Mail, aber beim Öffnen schließt sich das Programm plötzlich, sogar vor dem Öffnen und beim nächsten Start muss ich mich erneut registrieren. Auf anderen Rechnern kein Problem.

Der einzige große Unterschied besteht in den Versionen von Windows 10 auf dem betreffenden PC, es handelt sich um 1809-Versionen. Ich habe auch auf der Registrierungsseite den Verlust von Registrierungsinformationen bemerkt. 

Eine Lösung? Auf W10 in der Version 1803 kein Problem.

Hallo

Das ist offensichtlich ein wiederkehrendes Problem auf Draftsight und es gibt bereits eine Reihe von Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen, schaut euch bereits HIER und auch LA an, um damit zu beginnen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Und naja, ein großes Dankeschön, ich hatte viele Themen gemacht und einer der Vorschläge, die ich nicht gemacht hatte, hat einfach funktioniert! Also stelle ich die Lösung bei Bedarf für andere zurück (Sie müssen das Verfahren sorgfältig befolgen, insbesondere wenn Sie nicht sofort auf den Aktivierungslink klicken). Aber die Lösung hat wirklich keine Logik. Aber wenigstens bin ich das Problem los!

Nach der Installation:

=> Löschen Sie den Registrierungsschlüssel SWActivation\K2 im Registrierungseditor (Regedit)

[Öffnen Sie den Registrierungseditor, gehen Sie in den Ordner HKEY_USERS drücken Sie STRG + F und suchen Sie im Feld nach "SWActivation"

=> " https://www.3ds.com " in vertrauenswürdigen Sites hinzufügen

[Internetoption> Sicherheit > vertrauenswürdigen Sites]

=> Starten Sie DraftSight, normalerweise sollte das Aktivierungsfenster starten, füllen Sie die Felder aus.

=> Warten Sie auf den Erhalt der E-Mail... Klicken Sie nach Erhalt nicht auf den Link in der E-Mail...

= > Starten Sie Draftsight neu, es sollte ein neues Dialogfeld erscheinen, in dem erklärt wird, dass eine E-Mail gesendet wurde, und Sie gefragt werden, ob Sie eine E-Mail erneut senden sollten => Klicken Sie auf NEIN

=> Öffnen Sie die empfangene E-Mail und aktivieren Sie DraftSight

=> DraftSight neu starten

=> Guten Appetit!

1 „Gefällt mir“