Problem bei der Installation von SOLIDWORKS 2015 SP0

Hallo

Mehr als ein Jahr lang lief SolidWorks 2015 SP0 auf meinem PC.

Nach einer Installation von 2016 auf einem anderen PC wollte ich meine Software auf die Version 2016 aktualisieren...Mein PC stürzte zu diesem Zeitpunkt total ab, blauer Bildschirm... etc...

Nachdem ich zum Informatiker gegangen bin, versuche ich erneut, SW (2015 SP0) auf dem PC zu installieren, und ich kann es nicht tun, nach mehreren Versuchen und Suchen nach Lösungen komme ich im Forum zur Hilfe...

Der Download ist bis zu + oder - 30% erfolgreich und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

Datenfehler (zyklische Redundanzprüfung).

 

Wenn die Installation fehlschlägt, wenden Sie sich an den technischen Support.

Wenn Sie fortfahren, können weitere Fehler auftreten. Wenn Sie sich an den technischen Support wenden, stellen Sie die in diesem Verzeichnis verfügbaren Installationsprotokolldateien bereit.

 

Hat jemand eine Lösung, um dieses Installationsproblem zu lösen?

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Zunächst einmal wird dringend davon abgeraten (oder sogar verboten), SP0 zu installieren: Dies sind Versionen, die immer voller Fehler sind!

Sie müssen die neueste verfügbare Version, d.h. SP5, herunterladen!

Dann hatte ich schon im Büro Probleme mit Downloads, und zu Hause hat es gut funktioniert.

Andernfalls bieten sie auf der SolidWorks-Website an, die Dateien manuell herunterzuladen, und es hat besser funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Hallo, anstatt solid2015 zurückzusetzen und dann ein Upgrade durchzuführen, warum übertragen Sie nicht 2015 vollständig und installieren dann 2016??? Da der Computer keine beschädigte Datei mehr im Speicher hat!?

 

Herzliche Grüße

Es gibt nichts Besseres als eine Installationsdatei, die auf die Website hochgeladen wird.

 

Wir haben diesen Fehler oft bei der Installation mit Cd.

Ihre CD kann zerkratzt sein. oder Ihr defektes Laufwerk.

 

Auf jeden Fall rate ich Ihnen, wie allen anderen auch, dringend davon ab, das Jahr 2015 zu machen. Gehen Sie zu 2016, wenn Sie können, andernfalls setzen Sie die 2014 ^^

Vielen Dank für Ihren Rat, ich habe versucht, das 2015 vollständig zu deinstallieren. Erst wenn ich meine CD neu installiere, bietet mir das 2016...

In Ihrer Nachricht setzen Sie jedoch nach der Installation von 2016 auf einem anderen PC. Wie haben Sie das gemacht? Nur ein Upgrade?

 

Laden Sie in diesem Fall die Datei von Solidworks herunter und versuchen Sie eine Reparatur, aber... andernfalls FORMATIERUNG!!!!! :D

Ist es nicht ein bisschen gewalttätig, eine Formatierung für eine Installation vorzunehmen?

1 „Gefällt mir“

Oh ja!! Aber manchmal so effektiv! :) Wenn nicht, überprüfen Sie, ob alle Ihre Windows- und Grafikkarten-Updates durchgeführt wurden. Ich weiß nicht, ob Sie CCleaner verwenden, aber es kann nicht schaden, eine Fehlerprüfung durchzuführen.

 

Ps: Es müssen jetzt Teile von 2015 und Teile von 2016 auf dem PC sein, also ist manchmal das Formatieren als LETZTER Ausweg unvermeidlich:)

Sie sagen: "Mein PC ist zu diesem Zeitpunkt total abgestürzt, blauer Bildschirm... Nach der Zusammenarbeit mit dem Informatiker... "

Was hat der Informatiker gemacht?

Hallo

Ich rate Ihnen, zu versuchen, eine sorgfältige Scandisk mit Reparatur defekter Cluster zu erstellen

Sobald Sie Ihre Wahl bestätigt haben, wird sie gefragt, ob Sie die Scandisk sorgfältig planen möchten

Seien Sie jedoch vorsichtig und je nach Größe Ihrer Festplatte kann es eine Weile dauern

Nachdem es vielleicht ist, wird der Fehler, den Sie haben, repariert und verschwindet, es ist keine Wunderlösung, aber manchmal funktioniert es und löscht, was nicht mehr dort sein sollte, wo es ist;)

Falls das Formatieren nicht gut funktioniert und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich nur, die Hardware im PC zu überprüfen, die nicht effektiv ist, oder manchmal der Staub :)