Mehr als ein Jahr lang lief SolidWorks 2015 SP0 auf meinem PC.
Nach einer Installation von 2016 auf einem anderen PC wollte ich meine Software auf die Version 2016 aktualisieren...Mein PC stürzte zu diesem Zeitpunkt total ab, blauer Bildschirm... etc...
Nachdem ich zum Informatiker gegangen bin, versuche ich erneut, SW (2015 SP0) auf dem PC zu installieren, und ich kann es nicht tun, nach mehreren Versuchen und Suchen nach Lösungen komme ich im Forum zur Hilfe...
Der Download ist bis zu + oder - 30% erfolgreich und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
Datenfehler (zyklische Redundanzprüfung).
Wenn die Installation fehlschlägt, wenden Sie sich an den technischen Support.
Hallo, anstatt solid2015 zurückzusetzen und dann ein Upgrade durchzuführen, warum übertragen Sie nicht 2015 vollständig und installieren dann 2016??? Da der Computer keine beschädigte Datei mehr im Speicher hat!?
Es gibt nichts Besseres als eine Installationsdatei, die auf die Website hochgeladen wird.
Wir haben diesen Fehler oft bei der Installation mit Cd.
Ihre CD kann zerkratzt sein. oder Ihr defektes Laufwerk.
Auf jeden Fall rate ich Ihnen, wie allen anderen auch, dringend davon ab, das Jahr 2015 zu machen. Gehen Sie zu 2016, wenn Sie können, andernfalls setzen Sie die 2014 ^^
Oh ja!! Aber manchmal so effektiv! :) Wenn nicht, überprüfen Sie, ob alle Ihre Windows- und Grafikkarten-Updates durchgeführt wurden. Ich weiß nicht, ob Sie CCleaner verwenden, aber es kann nicht schaden, eine Fehlerprüfung durchzuführen.
Ps: Es müssen jetzt Teile von 2015 und Teile von 2016 auf dem PC sein, also ist manchmal das Formatieren als LETZTER Ausweg unvermeidlich:)
Ich rate Ihnen, zu versuchen, eine sorgfältige Scandisk mit Reparatur defekter Cluster zu erstellen
Sobald Sie Ihre Wahl bestätigt haben, wird sie gefragt, ob Sie die Scandisk sorgfältig planen möchten
Seien Sie jedoch vorsichtig und je nach Größe Ihrer Festplatte kann es eine Weile dauern
Nachdem es vielleicht ist, wird der Fehler, den Sie haben, repariert und verschwindet, es ist keine Wunderlösung, aber manchmal funktioniert es und löscht, was nicht mehr dort sein sollte, wo es ist;)
Falls das Formatieren nicht gut funktioniert und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich nur, die Hardware im PC zu überprüfen, die nicht effektiv ist, oder manchmal der Staub :)