Problem mit der TopSolid-Option

Hallo

Ich habe TopSolid V6, aber ich habe ein großes Problem. Wenn ich eine Aufnahme regeneriere, die komplex ist oder aus mehreren Teilen besteht. Meine Regeneration kann bis zu 10min dauern.

Ich glaube, ich habe ein Problem mit meinen Optionen, denn mit einem Intel i7, 8GB RAM und einer Quadro FX1800 Grafikkarte sollte es sehr gut und ohne Langsamkeit laufen.

Kann mir jemand bei den Optionen helfen? Oder nicht? Hat er eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus

Haben Sie die Frage dem technischen Support von Missler gestellt?

Hier sind die Koordinaten:

3 rue Hermès, Europarc
31520 Ramonville St Agne

+33 (0)5.61.39.95.95

sup.design@topsolid.com

@+

3 „Gefällt mir“

Hallo

Nachdem ich an Topsolid gearbeitet habe, ist es auf dieser Ebene eine Katastrophe.

Ich habe keine "Wunder"-Lösung, aber niemals ein 3D zu entwerfen, während Ihr 2D geöffnet ist, kann ein guter Anfang sein.

Dann habe ich das Spiel nicht vor mir, aber es gibt eine Option, um die sofortige Regeneration der Pläne zu vermeiden. Dies ermöglicht es ihm, eine einzige Regeneration zu haben, wenn man danach fragt, und diese lange Regenerationszeit um einiges zu reduzieren.

Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielleicht im TopSolid-Forum zu sehen: http://forum.topsolid.fr/

Sie müssen sich registrieren, um die Diskussionsthreads konsultieren zu können!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich arbeite seit einigen Jahren an Topsolid V6 und bestätige die vorherigen Antworten, die Sie erhalten haben.

Um die automatische Aktualisierung von Ansichten zu verhindern, müssen Sie in einem 2D-Dokument zu "Werkzeuge/

Projektionsoptionen/-einstellungen" und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Automatische Aktualisierung der Ansichten", dies vermeidet effektiv einen erheblichen Zeitverlust, wenn Sie das 3D ändern, während das 2D geöffnet ist, und führen Sie dann das Update manuell durch, indem Sie zunächst die Hauptansicht und die Hilfsansichten danach neu generieren oder einfacher den Befehl "Regenerieren" verwenden, der sich in der "Arbeitssymbolleiste" befindet.

Ich arbeite so, es ermöglicht Ihnen, Ihre Änderungen in der 2D zu visualisieren und zu validieren.

Das Optionsmenü unter "Extras" ändert nämlich alle Ihre zukünftigen 2D-Dateien, während das Menü "Datei/Eigenschaften" nur auf die betreffende Datei wirkt und auch über eine Funktion "Automatische Aktualisierung der Ansichten" verfügt, so dass Sie dies ebenfalls überprüfen sollten.

Schauen Sie sich vielleicht die Toleranz Ihres 3D an.

Grüße und einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“