Problem beim Öffnen einer Datei in edrawings

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit der Software edrawings 2020. Eine kleine Erklärung: Ich konstruiere die Teile auf SW 2020 und dann werden diese Teile wieder zurückgebracht, um sie in unserer Werkstatt bearbeiten zu lassen. Damit sie meine Teile im 3D-Format betrachten können, habe ich edrawings 2020 VIEWER auf ihrem PC installiert. Und heute haben wir ein Problem festgestellt. Das Öffnen eines Stücks auf edrawings ist nicht mehr aktuell (siehe Bilder). Diese Fehlermeldung wird angezeigt: Die angezeigte Datei ist veraltet.

Die Geometrie dieses Teils hängt von einem anderen Teil ab, daher habe ich die Parameter der externen Referenzen recherchiert, aber ohne Erfolg...

Hatten Sie jemals dieses Problem?

Welche Lösung?

Vielen Dank im Voraus

piece.pdf

Ja, die Vorschau in edrawing ist grafisch. Das bedeutet, dass die 3D-Vorschau zum Zeitpunkt der Aufnahme des Teils erstellt wird.

Das Problem besteht darin, dass, wenn Sie Ihre Änderungen aus einer Baugruppe erstellen, die Grafikdaten nur in der Baugruppe und nicht im Raum regeneriert werden, daher die Meldung.

Und wir hatten die Hotline gefragt, die einzige Lösung besteht darin, das Teil zu öffnen und erneut zu speichern, um die Vorschau in edrawing zu aktualisieren.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort!  @sbadenis