Problem-Edition-Familie von SW2017-Teilen. SP3

Ich öffnete den Raum und nahm dann neu auf.

Holen Sie es sich zurück und öffnen Sie   es, um es zu sehen.

Auf der anderen Seite kommt mir eine Frage in den Sinn ====>Wie kann ich 2017 mit einem 2016 eröffnen???

Möge die Macht mit euch sein.

 


wachs-grille_obiwan.sldprt
1 „Gefällt mir“

Das Stück musste in der Version 2016 erstellt werden und wurde nicht in der Version 2017 registriert

3 „Gefällt mir“

in der Tat  @ Yves.T  ist es eine  Erklärung.

 

Möge die Macht mit euch sein.

Ah, vielleicht könnte man das Update freischalten, indem man den Song 2017 aufnimmt und die Links neu erstellt.

Hallo ihr alle

Tatsächlich ist das Stück im SW2016 entstanden, aber ich habe es im SW2017 aufgenommen und die gleichen Probleme.

Auf der anderen Seite funktionierte die von OBI WAN gesendete Datei, ich konnte die Teilefamilie mit SW öffnen...

... bis ich versuche, die Excel-Datei mit der Freigabe zu verknüpfen und die Nachricht angehängt habe.

Löschen Sie dann die Teilefamilie in der Baumansicht...


wx_problem_famille_piece2.gif

Das bedeutet, dass ich alle Teilefamilien in der "automatischen Erstellung" neu erstellen muss (~95 Teile ☺ !!).

Da ich nicht in der Lage bin, den Link mit der Datei zu erstellen, muss ich auch das Programm testen, um zu sehen, ob alles folgen wird?!

Übrigens, wenn ich das Programm starte, kommt es beim Öffnen von Dateien zu Fehlern:

Set Part = swApp.OpenDoc6(ThisWorkbook.Path & "\Wax_Bague Measure. SLDPRT", 1, 1, "", longstatus, longwarnings)

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe, ich lasse die Frage offen in der Hoffnung auf eine Lösung, die vermeiden könnte, alles neu zu erstellen.

Ich glaube, die Macht ist heute nicht mehr bei mir!!

 

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Ich komme nach der Schlacht an, aber...

Löschen Sie einfach die vorhandene Tabelle und erstellen Sie eine neue entsprechend den vorhandenen Konfigurationen.

Im schlimmsten Fall ist es immer noch möglich, die Daten aus Ihrer alten Excel-Tabelle wiederherzustellen und in die neue zu exportieren.

Auf jeden Fall ist es die Lösung, die ich häufig verwende (jedes Mal, wenn ich Solidworks installiere oder die Office-Suiten aktualisiere...).

Anmerkung: Denken Sie zunächst daran, Ihr Teil unter der neuesten installierten Version von Solidworks zu speichern.

Hallo Maclane,

In der Tat ist dies die Lösung, die ich seit gestern praktiziere!

Ich wollte nur versuchen, eine schnellere Lösung zu finden, wegen der Vielzahl der zu verwaltenden Teile, und vor allem wollte ich den Grund für die Ursache dieses Fehlers verstehen?!

Ich werde auch ein Ticket auf myCADservices eröffnen und Sie auf dem Laufenden halten, wenn es eine andere mögliche Lösung gibt.

Vielen Dank an alle.

Hallo ihr alle

Nachdem sie MyCadServices gefragt hatten, stellten sie fest, dass das Problem von einer Excel-Instanz herrührte, die nicht immer geschlossen wurde.

Wenn also jemand das Problem hat, schauen Sie im Windows Task-Manager nach und stoppen Sie den Excel-Prozess, der geöffnet gelassen wurde.

Es war nicht viel, aber....! ☺

Nochmals vielen Dank an alle für die Zeit, die sie diesem Problem genommen haben.

3 „Gefällt mir“