Problematik der Materialabtragung durch Scannen

Hallo. Meine Scan-Entfernung von Material wird durch die Meldung blockiert: Der Scan konnte nicht abgeschlossen werden, da er Segment #1 durchläuft....

Wie man weiß, was dieses #1-Segment ist

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Zumindest ist mangels einer Datei ein Bild gekommen

@+

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Eine angehängte Datei würde Ihnen helfen, Ihr Problem zu verstehen

CDLT

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich mit der Form für die Finger beschäftigen. Mein beruflicher Werdegang ist also eliptisch. Sehen Sie sich die 3 beigefügten Fotos an.


poignee.jpg

2. Bild


image1.jpg

3. Bild 5 (Ich sehe nicht, wie ich 3 Bilder auf einmal senden kann)


image2.jpg

1. Bild


poignee.jpg

Diese Art von Teilen wird + einfach durch Glätten ausgeführt

Sie müssen ein X-Profil erstellen

und X-Leitkurven

und dass jedes Profil und jede Führungskurve vollständig beschränkt ist

@+

Hallo

Nun, zuerst dachte ich, dass das Entfernen von Material nicht mit einem geschlossenen Kreislauf (Ellipse, aber es funktioniert perfekt.

Eine Ellipse in der Flugbahn und ein Kreis in Form einer Entführung funktionieren also sehr gut.

Sind in Ihrem Fall die grauen Linien, die wir über Ihrer Ellipse sehen, in der gleichen Skizze wie die Ellipse? Wenn ja, setzen Sie sie in die Konstruktionslinie.

Sonst gibt es keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte.

Welche Version von SW verwendest du? Können Sie uns die Datei schicken, damit wir es auf unserer Seite versuchen können?

Herzliche Grüße

Hier ist meine Rezension.

 


enlevement_de_matiere_ellipse.png
1 „Gefällt mir“

Ich bin unter der Premium-Version 2014. Ich habe Ihr Beispiel nachgeahmt, ohne Erfolg. Im Anhang ist meine Datei.


handleversion2.sldprt

Nun, das Problem kommt von der Form Ihrer Ellipse, die zu eng ist, was dazu führt, dass sie über einen Durchmesser von 24 mm von Ihrem Kreis abstürzt.

Auf der anderen Seite habe ich gerade gesehen, dass Sie eine Materialentfernung mit "kreisförmigem Profil" durchführen können, die es Ihnen ermöglicht, nur mit der Ellipse zu arbeiten, Sie werden sehen, wenn Sie den Durchmesser erhöhen, bei 24 mm angekommen, gibt es eine Art Fehler, aber in diesem Fall funktioniert es immer noch.

Alles, was Sie tun müssen, ist, die Form Ihrer Ellipse / Ihres Kreisdurchmessers anzupassen.

 


enlevement_de_matiere_ellipse_2.png

Ich werde das morgen versuchen und mich bei Ihnen melden.

Vielen Dank

It Goes Cream Siehe beigefügtes Bild

Ich habe überhaupt nichts angefasst

@+

Ich habe gerade die FUZ3D-Manip ausprobiert. Es ändert sich nichts.

Auf dem Foto die Fehlermeldung.


image3.jpg

Ich verstehe es wirklich nicht 

Ich passiere von selbst und ohne jede Veränderung

(auch wenn ich den Abschnitt sketch43 zu wichtig finde)

Nehmen Sie nur das, was gelb markiert ist

Wir berühren nichts anderes

und es funktioniert sehr gut mit Ihrer Datei und ich wiederhole, ich habe nichts an Ihrer Datei berührt

@+

PS:

 

Tut mir Leid. Trotz Modifikation immer noch das gleiche Problem

 

Das ist völlig unverständlich?????

Ich arbeite ohne Probleme 

Ich verstehe nicht, warum es mit der gleichen Datei funktioniert, ohne zu Hause etwas zu ändern, und nicht bei Ihnen 

Sie müssen irgendwo einen Fehler gemacht haben

Erstellt einen Screenshot Mit der Funktion zum Entfernen von Scanmaterial, ohne auf das grüne v mit dem Bild und den Optionen zu klicken

Hier ist...


image_4.jpg

Hallo

Das Gleiche gilt für mich, ohne irgendetwas zu berühren funktioniert es nicht.

Damit es durchkommt, muss ich entweder die Breite der Ellipse der Skizze auf mindestens 37 bis 45 mm oder den Durchmesser der Skizze auf maximal 43 bis 20 mm setzen .

Herzliche Grüße