Nach verschiedenen Versuchen wird die Form hergestellt, aber überhaupt nicht, indem man der Ellipse folgt...
Ich habe verschiedene Quoten ausprobiert. Am Ende gab ich auf und entfernte einfach Material und übte mir eine Auszeit, um weicher zu werden. Es ist nicht genau das, was ich wollte, aber mehr als 8 Stunden Kampf, es ist gut...
Vielen Dank an alle. Ich werde sicherlich sehr bald auf Sie zurückkommen, denn nachdem ich vor Jahren aufgehört habe, Solidworks zu praktizieren, fange ich sozusagen bei Null an.
Es ist lustig, wenn ich Ihr Teil lade, es funktioniert, Ihre Funktion wird gut berücksichtigt und berechnet, wenn ich sie bearbeite, aber ich stoße auf dieses:
Wenn ich jedoch Ihre Funktion lösche, um sie neu zu erstellen, funktioniert sie nicht und ich stoße darauf:
Ich bin im SW 2019, hätte es eine Änderung an dieser Funktion gegeben, die die Berechnung in diesem speziellen Fall verhindert hätte?
bei gt22, mögliches Problem im Zusammenhang mit der SW-Version, aber vielleicht auch mit der Rechenkapazität des PCs, ich bin auf einem Laptop, ich würde gelegentlich auf einer Workstation testen ...
Bei Viking wird Parasolid Files mit SW geöffnet...
Noch nicht auf einer Workstation mit SW2019 getestet, aber auf der anderen Seite Test auf einem Laptop mit SW2017 durchgeführt und dort funktioniert es zum ersten Mal, es ist in der Tat sehr verrückt diese Geschichte ... Vielleicht ein gut versteckter Parameter... Fortsetzung folgt...