Ich habe ein kleines Problem mit einer Kläranlage; Es wurde mit Kollisionen in den Falten entworfen. Wenn ich es importiere, gibt es Fehler aufgrund von Kollisionen, aber wenn ich Material entfernen möchte, um Kollisionen zu entfernen, funktioniert es nicht und wenn ich in Blech konvertiere, ist es dasselbe, es funktioniert nicht. Vielleicht etwas sehr Einfaches, an das ich noch nicht gedacht habe! Dadurch , dass wir den Kopf im Lenker haben, sehen wir die einfachen Dinge nicht mehr ....
Die einzige Lösung, die ich sehe, um diese Probleme zu beheben, besteht darin, die Oberfläche zu verwenden, um die Oberflächen um einige Zehntel zu verschieben. Aber ich denke, dass das Durchlaufen dieses Mittels mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, als das ganze Stück zu wiederholen.
Ich verstehe, es war schwer für mich, mich zu entscheiden, weil ich das Teil noch neu gestalten musste, weil es während Ihrer Konvertierung die Dicke hat, die gesprungen ist, und eine Falte (von 2 mm auf 1 mm) und wenn ich die Dicke ändere, um auf 2 mm zurückzugehen, entfaltet sich das Teil nicht mehr. Angesichts der Tatsache, dass mgauroy gesagt hatte, dass es einfacher sei, den Teil in 1. zu wiederholen, fiel meine Wahl auf seine Antwort.