Problematik des Materialabtrags für die Umwandlung in Blech

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

Ich habe ein kleines Problem mit einer Kläranlage; Es wurde mit Kollisionen in den Falten entworfen. Wenn ich es importiere, gibt es Fehler aufgrund von Kollisionen, aber wenn ich Material entfernen möchte, um Kollisionen zu entfernen, funktioniert es nicht und wenn ich in Blech konvertiere, ist es dasselbe, es funktioniert nicht. Vielleicht etwas sehr Einfaches, an das ich noch nicht gedacht habe! Dadurch , dass wir den Kopf im Lenker haben, sehen wir die einfachen Dinge nicht mehr ....  

Vielen Dank im Voraus 


tür.stp
1 „Gefällt mir“

Hallo AC Cobra,

Die einzige Lösung, die ich sehe, um diese Probleme zu beheben, besteht darin, die Oberfläche zu verwenden, um die Oberflächen um einige Zehntel zu verschieben. Aber ich denke, dass das Durchlaufen dieses Mittels mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, als das ganze Stück zu wiederholen.

M.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich kann das Teil nicht herunterladen.

Aber ich würde sagen, stopfen Sie das Loch auf der Stufe, wandeln Sie es in Blech um und wiederholen Sie Ihr Loch.

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo Obi wan,

Um das Stück herunterzuladen, müssen Sie nur mit der rechten Maustaste darauf klicken und das Ziel unter gespeichert haben. So einfach ist es nicht.

Hallo @ AC cobra

Sie müssen Ihren Raum isolieren und teilweise speichern

Entfernen von Material in einem Winkel, in dem es kriecht

und hier ist dein Stück

Es muss ein Stück im oberen Teil des Raumes fehlen, er will es nicht nehmen?

Schmerzen im

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo gt22,

Ich werde das testen und euch auf dem Laufenden halten.

1 „Gefällt mir“

Der GT22

Das ist es, was ich mache und früher getan habe, aber wenn ich Material entfernen möchte; Ich habe eine Fehlermeldung. Siehe PJ


erreur_enlevement_de_matiere.jpg
1 „Gefällt mir“

Nun, ich habe mehrere Optionen überprüft und getestet

aber ich habe immer noch dieses Gesicht, das defekt ist

deshalb fehlt mir ein Stück auf dem aufgeklappten

und unmöglich zu schneiden, Material zu entfernen usw.

in jeder Hinsicht will er nicht

Selbst bei einer ebenen Oberfläche funktioniert es nicht

Es wurde mehr Zeit für die Reparatur dieses Teils als für die Wiederholung eines

Es liegt also an Ihnen, zu wissen, was Sie tun möchten

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Ja sehen Ich weiß vorherige Nachricht

Von diesem Teil will er nichts wissen

und doch, glauben Sie mir, ich habe alle möglichen und vorstellbaren Optionen ausprobiert

Wie Sie sehen können, habe ich es geschafft, dies zu entfalten, aber mir fehlt diese Rückkehr

Man muss diesen Mangel nur verlängern

@+

1 „Gefällt mir“

Könnten Sie mir das Stück geben, das Sie modifiziert haben und das sich entfaltet, damit ich es mir ansehen kann?

hier ist der SW 2017 Teil 

@+


ac.cobra_.por2cactest.sldprt
2 „Gefällt mir“

Danke, ich schaue mir das am Montagmorgen an, weil ich zu Hause nur Zugang zu 2016 und 2020 zur Bowl habe. Danke für alles.

1 „Gefällt mir“

@ Ac Kobra hallo ;-)

 

Verstehe die beste Antwort nicht

Nachdem ich alle Optionen getestet und es geschafft habe, dies zu tun Entfaltung 

Siehe meine vorherigen Antworten!!!!

Eine Erklärung wäre willkommen

Vielen Dank im Voraus

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo gt22,

Ich verstehe, es war schwer für mich, mich zu entscheiden, weil ich das Teil noch neu gestalten musste, weil es während Ihrer Konvertierung die Dicke hat, die gesprungen ist, und eine Falte (von 2 mm auf 1 mm) und wenn ich die Dicke ändere, um auf 2 mm zurückzugehen, entfaltet sich das Teil nicht mehr. Angesichts der Tatsache, dass mgauroy gesagt hatte, dass es einfacher sei, den Teil in 1. zu wiederholen, fiel meine Wahl auf seine Antwort.

Herzliche Grüße Ac cobra

1 „Gefällt mir“