Problem bei der Baugruppenregistrierung einschließlich Referenzkomponenten

Hallo ihr alle

 

Ich wollte eine Assembly isolieren, um an einer neuen Version zu arbeiten. Also wollte ich es mit der Option "Alle Referenzkomponenten einschließen" und dem Hinzufügen eines Präfixes speichern. Aber ich stoße auf das Dialogfeld unten.

 

Ich habe  mehrere Namen ausprobiert, aber ich verstehe nicht, was "nicht gefunden, gesperrt oder inkompatibler Typ" bedeuten würde, wenn man weiß, dass sich alle Komponenten, die für die aktuelle Baugruppe verwendet werden, im selben Quellordner befinden.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

 

 


erreur_sw.png

Hallo

Warum nicht stattdessen die Take-Home-Komposition verwenden?

@+

2 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie es versucht, ohne den Unterstrich (Schlüssel 8) zu setzen? Versuchen Sie, mit einem Strich oder einem Punkt zu sehen.

@Coyote Wenn ich die Take-Away-Komposition verwende, erfolgt die Montage über die Komponenten der ersten und nicht über die importierten Komponenten... In diesem Fall ist es also nutzlos.

 

@ac Cobra 427 habe ich mehrere Tests durchgeführt, indem ich das Präfix geändert habe, indem ich nur Buchstaben, nur Zahlen, kein Symbol usw. eingegeben habe. Das Gleiche gilt für den Namen der Mischung.

Ich entdecke diese Möglichkeit, ein asm zu registrieren. Am Ende ist es fast dasselbe, als würde man eine Komposition zum Mitnehmen erstellen (die Bildschirme sind die gleichen, wenn Sie "Erweiterte Optionen" auswählen).

Haben Sie die neueste SP?

Sie können ein Präfix hinzufügen, indem Sie eine Komposition zum Mitnehmen erstellen, sodass Sie die Versionen nicht mischen müssen.

Ich habe diese Funktion schnell ausprobiert .

Damit es funktioniert, musste ich zu den erweiterten Optionen gehen und das Präfix anwenden.

Wenn ich das nicht tue, zählt die Bearbeitung nicht.

Auf der anderen Seite habe ich keine Fehlermeldung erhalten, aber es könnte ein Hinweis sein...