Ich habe kürzlich erfahren, dass Edrawing Pro seine Dateien im HTML-Format speichern kann, um sie in einem Webbrowser anzuzeigen.
Es ist cool, wenn es nur funktionieren würde... Jedes Mal, wenn ich es versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Screenshot).
Ich mache Folgendes: Datei->Speichern unter> Ich wähle HTML aus und puff, Fehler. Ich habe die Optionen durchsucht, aber nichts gefunden.
Ich habe auch das HTM-Format ausprobiert, es ist eine Katastrophe. Es ist unmöglich, es zu öffnen, Meldung, dass Sie IE10 oder höher benötigen, getestet mit Edge, Firefox, IE11: nada.
Wenn jemand die Lösung hat, bin ich dafür.
PS: Ich versuche, die Datei auf meinem Desktop zu schreiben und ich bin Administrator.
Ich verwende Edrawing 2021 sp2 und dies sind Edrawing-Dateien, die ich versuche, in HTML zu übergeben.
@d.roger, ich hatte nicht daran gedacht, es mit SW-Dateien zu versuchen, ich habe es einfach gemacht und ... Es funktioniert nicht! Ich habe die gleiche Botschaft...
@Rpicard, ich kenne das 3D-PDF, finde es aber für die Beratung etwas praktisch und man kann es nicht beiseite nehmen.
Das HTML-Format ist ideal für unsere Bedürfnisse: Dokumentenanzeige in der Werkstatt, ohne dass auf jedem Arbeitsplatz eine spezielle Software installiert werden muss (weniger Wartung) und die Möglichkeit, Messungen vorzunehmen, wenn der Bediener Zweifel hat.
Ich habe auch den Export als ausführbare Datei getestet, aber unser Antivirenprogramm macht keinen Witz... Er weiß es nicht und blockiert alles.