Problem bei der HTML-Aufnahme

Hallo ihr alle

Ich habe kürzlich erfahren, dass Edrawing Pro seine Dateien im HTML-Format speichern kann, um sie in einem Webbrowser anzuzeigen.

Es ist cool, wenn es nur funktionieren würde... Jedes Mal, wenn ich es versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Screenshot).

Ich mache Folgendes: Datei->Speichern unter> Ich wähle HTML aus und puff, Fehler. Ich habe die Optionen durchsucht, aber nichts gefunden.

Ich habe auch das HTM-Format ausprobiert, es ist eine Katastrophe. Es ist unmöglich, es zu öffnen, Meldung, dass Sie IE10 oder höher benötigen, getestet mit Edge, Firefox, IE11: nada.

Wenn jemand die Lösung hat, bin ich dafür.

PS: Ich versuche, die Datei auf meinem Desktop zu schreiben und ich bin Administrator.

2021-04-15_16_08_30-window.jpg

Hallo

Test durchgeführt mit Edrawing Pro 2019 SP4:

- Öffnen einer SLDPRT-Datei in EDrawing.

- Speichern Sie es als HTML auf dem Desktop.

- Öffnen einer sldasm-Datei in EDawing.

- Speichern Sie es als HTML auf dem Desktop.

Alles funktioniert einwandfrei und die Dateien lassen sich gut in Firefox öffnen.

Ich bin Administrator.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Gleiches hier, eDrawing 2020, funktionale HTML-Aufzeichnung. 

Über Solidworks ist es möglich, im 3D-PDF-Format zu speichern, wenn dies eine Alternative für Sie sein könnte...

Gute Nacht

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich verwende Edrawing 2021 sp2 und dies sind Edrawing-Dateien, die ich versuche, in HTML zu übergeben.

@d.roger, ich hatte nicht daran gedacht, es mit SW-Dateien zu versuchen, ich habe es einfach gemacht und ... Es funktioniert nicht! Ich habe die gleiche Botschaft...

@Rpicard, ich kenne das 3D-PDF, finde es aber für die Beratung etwas praktisch und man kann es nicht beiseite nehmen.

Das HTML-Format ist ideal für unsere Bedürfnisse: Dokumentenanzeige in der Werkstatt, ohne dass auf jedem Arbeitsplatz eine spezielle Software installiert werden muss (weniger Wartung) und die Möglichkeit, Messungen vorzunehmen, wenn der Bediener Zweifel hat.

Ich habe auch den Export als ausführbare Datei getestet, aber unser Antivirenprogramm macht keinen Witz... Er weiß es nicht und blockiert alles.

Also werde ich weiter graben...

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Hallo @d.roger 

[HS Ein]

Sie sind Immobilienverwalter oder Direktor der Bank von Frankreich ???

NEIN, ohne sich den Kopf zu schlagen

[HS /Aus]

Ich hatte das Problem in 2021 SP2, ich habe es in SP3 nicht mehr

Hallo @max59,

Vielen Dank für Ihre Antwort, leider (oder auch nicht) werde ich diese Woche nicht testen können: Ich bin im Urlaub:)

Sobald ich zurückkomme, werde ich tun, was notwendig ist.

Vielen Dank.

Hallo

EDrawing 2020 SP05

Kein PB mit HTML-Datei (auf Edge und Chrome).

Ergänzungen: Sie können Messungen an einem pdf3D vornehmen (ich gebe zu, dass es keine Abmessungen sind).

Hallo @max59,

Ich habe gerade das Update von SW und allem anderen auf die SP3-Version gemacht.

Und die HTML-Aufnahme funktioniert!

Vielen Dank für Ihr Feedback, sonst hätte ich wahrscheinlich aufgegeben...

1 „Gefällt mir“

Geben Sie niemals auf!