Problem mit der Registrierung

Wenn ich versuche, eine Teiledatei zu speichern, zeigt mir SOLIDWORKS eine ziemlich unangenehme Meldung an...:

 

Beim Zugriff auf ... "Dateipfad"

 

Wie kann ich das Problem umgehen?

Ich habe versucht, unter dem Raum aufzunehmen, aber nichts zu tun, ich habe das gleiche Problem.

 

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie auf einem Netzlaufwerk aufzeichnen. Testen Sie auf Ihrer Festplatte.

Was ist die Version von SW?

Hallo, Dateien sind manchmal beschädigt, wenn ein Speichern oder eine Komposition, die Sie lokal (auf dem Desktop) mitnehmen können, nicht funktioniert, können Sie versuchen, die automatische Speicherdatei wiederherzustellen. Andernfalls gibt es keine Lösung.
4 „Gefällt mir“
So finden Sie heraus, ob die automatische Sicherung eingerichtet ist und in welchem Ordner sie durchgeführt wird:

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_OPTIONS_BACKUPS.htm

1 „Gefällt mir“

Ja, es sieht sehr nach einem Netzwerkverlust aus, und wenn Sie also wirklich nicht verlieren möchten, was Sie auf dem Teil getan haben, machen Sie "Datei/Speichern unter/" und speichern Sie Ihre Datei auf der Festplatte Ihres Computers.

Ist dies nicht der Fall, müssen Sie das Netzwerkteil erneut registrieren und durch dasselbe Bauteil ersetzen, wenn die Verbindung zum Netzwerk wiederhergestellt wurde.

1 „Gefällt mir“

Das passiert mir ein paar Mal bei der Arbeit, es ist für mich immer mit einem Verlust des Netzwerks verbunden.

Um zu überprüfen, ob das Netzwerk verloren gegangen ist, öffnen Sie einfach ein Fenster mit dem Windows Explorer zu dem Ort, an dem Ihre Dokumente in Ihrem Netzwerk gespeichert sind. Wenn Sie nicht über Windows darauf zugreifen können, liegt dies an einem Netzwerkausfall.

 

Normalerweise gibt es auch temporäre Dateien, die mit einem Dollar beginnen und versteckt sind. Wenn es möglich ist, diese Dateien wiederherzustellen, können sie umbenannt werden, um zu sehen, in welcher Phase des Designs sie erstellt wurden.
3 „Gefällt mir“

Funktioniert es bei der Aufnahme auf dem Desktop dasselbe?

Gute Nachricht! Beschädigte Datei! Es ist unmöglich, das Backup wiederherzustellen, es ist unmöglich, die Kopie zu speichern und es ist unmöglich, eine Komposition zum Mitnehmen zu erstellen!

Alles, was Sie tun müssen, ist neu zu gestalten!

2 „Gefällt mir“

Haben Sie versucht, auf dem Desktop zu speichern, oder haben Sie die Überprüfungen durchgeführt, die Ihnen mitgeteilt wurden?

Es ist schade, dass Sie sich selbst die beste Antwort gegeben haben.

Mir scheint, dass die Antwort von @.PL richtig war.

Es belohnt keine Leute, die sich die Zeit genommen haben, zu versuchen, Ihr Problem zu lösen...

5 „Gefällt mir“

Wir alle geben uns Mühe, das Samsumg Galaxy S5 !!

(Was jeder denkt, aber keiner wirklich sagt^^)

Aber es ist gut, denn es ist das Ziel der Lynkoa-Website, das zu belohnen, was zum Fortschritt der Website beiträgt!!

2 „Gefällt mir“

Wäre es nicht zufällig eine Sw 2014-Datei, die Sie wiederhergestellt haben, um sie 2015 zu speichern?

 

Das Gleiche passierte mir, ich musste wieder von vorne anfangen...

2 „Gefällt mir“

@remrem weiß ich nicht genug über das Netzwerk, um zu wissen, was eine Aktion und nicht eine andere impliziert.

Vielen Dank @.PL für Ihre Antwort.

Deshalb habe ich es spezifiziert...

1 „Gefällt mir“