Ich habe gerade meinen PC umgestellt, um SOLIDWORKS 2013 installieren zu können, das Betriebssystem ist also sieben.
Aber aus Gründen zu vieler Excel-Lizenzen haben sie sich für Excel Starter 2010 entschieden
Aber die Probleme passieren, weil meine Klapptabellen und alle Excel-Dateien nicht mehr funktionieren (anscheinend Kompatibilitätsproblem zwischen Starter2010 und solid)
Sind Sie jemals auf dieses Problem gestoßen?
Ist es möglich, mit Open Office oder einem anderen wieder in den Normalbetrieb zurückzukehren?
Ich habe meinen PC mit SW nicht bei mir installiert, aber ich habe auch kein Excel und ich benutze Klapptische!!
Wenn ich mich richtig erinnere, müssen Sie eine Tabelle in Excel-Form haben, auch ohne Excel, damit sie geöffnet werden kann, da sie Open Office in der Tat nicht erkennt.
Ich hatte Excel-Tabellen wiederhergestellt, die ich mit Open Office geändert, aber im Excel-Format gespeichert hatte.
Versuchen Sie also, etwas zu bekommen, platzieren Sie es an der richtigen Stelle und es sollte funktionieren.
Trotzdem, wenn ich mich richtig erinnere, ist das nicht etwas, was man jeden Tag macht.
Sie benötigen kein Excel, um eine Biegetabelle zu verwenden. Einfach (und logisch würde ich sagen) wird es nicht möglich sein, diese Tabelle zu ändern...
Wie Gilles sagte, gibt es eine Lösung, aber es geht um das Problem herum
Am einfachsten ist es, eine "normale" Excel-Lizenz zu haben
Wenn dies nicht möglich ist, nehmen Sie die Änderungen mit einem anderen Editor vor, ohne SOLIDWORKS zu durchlaufen, und speichern Sie sie im xls-Format
Für alle Anwendungen, bei denen Sie gezwungen sind, SolidWorks zu verwenden, um Ihre Datei zu bearbeiten oder zu erstellen, benötigen Sie Excel. (z. B. Raumkonfigurationen, bei denen die Datei mit dem Raum verknüpft ist)
Dies funktioniert nur, wenn die Excel-Datei außerhalb von SolidWorks liegt und bereits erstellt wurde.